♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod v
1 2 3 4 5 … 10 Weiter »

Was bedeutet Spirituelle Revolution
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was bedeutet Spirituelle Revolution
nordwind
Abwesend

Anonymous511 Team
02.07.2020, 23:11
Was bedeutet spirituelle Revolution? 

Hallo, liebe Elke
Für mich ist die "spirituelle Revolution" erstmal eine persönliche Sache, auch wenn es dann logischerweise kollektiv von großer Bedeutung ist, weil es ja in das Gesamtbewusstsein mit hineinfließt. Das muss ich dann aber auch wissen, wenn ich da nichts Negatives reinbringen will. Viele Köche können den Brei auch verderben, wenn sie sich z.B.  bei den Zutaten nicht einig sind und jeder da hineinrührt was er grade eben für richtig hält. Aber was ist denn das Richtige? Du sagst es ja schon, einfach zuviel Lüge und Täuschung wo man nur hinsieht. Aber das Hinsehen ist genau der Punkt. Ich habe in den letzten Jahren festgestellt, dass die Menschen nur dann genau hinsehen, wenn etwas Drastisches daherkommt, was ihr Leben grundlegend verändert, wie jetzt zum Beispiel diese PLANdemie. Davor kam doch auch schon niemand aus seiner Komfortzone heraus und meistens wurde der bequemste Weg gewählt, wenn es mal nicht so lief wie gewünscht. Irgendjemand wird's schon richten. Den Hype kenn ich ja noch von 2012 und schon damals hab ich nicht verstanden, wie man nur annehmen kann, dass irgendein Ereignis oder "Retter" uns aus einer Lage befreit, in die wir uns doch selber gebracht haben. Es geht einfach nicht ohne die eigene Bewusstwerdung und dazu gehört eben auch, alles zu hinterfragen was angeboten wird. Ich finde es  ja gar nicht schlimm für eine Weile stehnzubleiben, wenn man glaubt das Richtige gefunden zu haben, das heißt aber nicht zu stagnieren, indem man jetzt aufhört weiterzusuchen und gar nichts mehr durchleuchtet. Ich weiß genau, wie gut maskiert so manche Täuschungen daherkommen und meistens erzählen sie auch nur das was man hören möchte. Die Wahrheit ist aber selten so bequem und schmeichlerisch und tut oft auch sehr weh. Das muss man aber in Kauf nehmen und lernen, sich seine Hoffnungen selbst zu erfüllen. Und ich glaube, das ist überhaupt das Allerwichtigste.
Mit ganz lieben Grüßen  freund
nordwind
Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen.  winki
Georg Christoph Lichtenberg
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Was bedeutet Spirituelle Revolution - von Schlesinger - 28.06.2020, 18:22
RE: Was bedeutet Spirituelle Revolution - von Canine - 29.06.2020, 16:48
RE: Was bedeutet Spirituelle Revolution - von Schlesinger - 29.06.2020, 17:29
RE: Was bedeutet Spirituelle Revolution - von Canine - 29.06.2020, 23:53
RE: Was bedeutet Spirituelle Revolution - von Schlesinger - 30.06.2020, 10:48
RE: Was bedeutet Spirituelle Revolution - von nordwind - 02.07.2020, 23:11
RE: Was bedeutet Spirituelle Revolution - von Schlesinger - 10.07.2020, 14:15
RE: Was bedeutet Spirituelle Revolution - von nordwind - 10.07.2020, 22:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star Kosmische, Spirituelle Gesetze Shanaya 38 55.561 22.05.2020, 17:16
Letzter Beitrag: Sabine
  Spirituelle Bewußtseinsentwicklung Schlesinger 2 3.197 11.10.2019, 20:35
Letzter Beitrag: Traumfinder
  Spirituelle Gemeinschaften Schlesinger 2 4.429 24.10.2018, 18:11
Letzter Beitrag: David
  5 Spirituelle Praktiken mit denen du Herr über deinen Geist wirst Traumfinder 1 4.255 06.02.2016, 02:14
Letzter Beitrag: Lydia
  Die dritte Dimension entschwindet. Was bedeutet das? Traumfinder 7 6.668 19.03.2015, 23:57
Letzter Beitrag: Lydia
  Aufstieg bedeutet, fortwährend den geistigen Weg zu gehen, um in seiner Mitte zu sein ! Hucky 0 4.784 01.04.2012, 14:57
Letzter Beitrag: Hucky
  Spirituelle Entwicklung Shanaya 0 5.769 28.04.2011, 20:43
Letzter Beitrag: Shanaya
panter Auch Tiere können spirituelle Erfahrungen haben Ashatur 0 5.354 26.11.2010, 11:45
Letzter Beitrag: Ashatur

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 19.05.2025, 12:25 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus