13.08.2020, 10:02
Hallo Faust
Mir fällt schon seit geraumer Zeit auf, dass du immer eine Frage stellst, die letztendlich zu einem Produkt oder Dienstleister etc führt. Hier sind übrigens noch ein paar andere, die ebenfalls das gleiche tun. Ich hatte schon den Verdacht, dass hier eine Gruppe bzw. auch eine Einzelperson mit mehreren Accounts am Werk ist, die über diese Methode vielleicht Provision der Anbieter kassieren ? Wenn ich mich nun irre, dann tut es mir leid, auffällig bleibt dennoch, dass du dich nie mit den Themen der anderen befasst, es sei denn du kannst auf ein Produkt hinweisen. Das ist ja nicht verboten und vielleicht interessiert das sogar einige der Leser, ich persönlich bin jedoch der Meinung, dass es den Wert und Zweck des Forums untergräbt, wenn ein großer Anteil "aktiver" Schreiber am Ende doch nur aus Markt- und Kommerzorientierten Gründen
hier teilnimmt. Eine Stellungnahme hierzu wäre zwar erfreulich, muss aber nicht sein. Ich will dir eigentlich nur klarmachen, ohne dabei unhöflich zu wirken, warum du aus genannten Gründen, keine Antwort auf solche Fragen von mir erwarten kannst.
Mit freundlichen Grüßen
nordwind
Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen.
Georg Christoph Lichtenberg
Georg Christoph Lichtenberg