23.10.2020, 19:44
Werte Sabine
Das setzt nun in der Tat ALLEM die Krone auf, was ich bislang zu diesem Thema lesen oder hören durfte.
Aber ich hätte auch nie einen Zweifel daran gehegt, daß die "Corona-PLANdemie" für Sie eine echte Tatsache darstellen dürfte und jetzt möglicherweise als "Putztrupp des Karmas" oder wahlweise als Estrich Ihrer Sichtmauer herhalten muss. Was ich aber tatsächlich bezweifle ist, daß es Ihrem "Maitreya" nun gefallen würde, wenn Sie ihm,
zu Ehren seines baldigen (?) Eintreffens, einen derartigen Virusteppich ausrollen. Aber natürlich mag Ihnen das wie immer selbst überlassen bleiben.
Nur... ich für meinen Teil werde sicher NICHT darauf warten und auch zukünftig jene Juristen und Ärzte gutmöglichst unterstützen, die hier für unser aller Wohle TATSÄCHLICH am Wirken sind, um der Wahrheit möglichst bald ans Licht zu verhelfen.
Dann wird sich allerdings auch herausstellen, daß Ihre "CoronaPandemie" nichts anderes als eine politisch gut ausgenutzte GrippeWelle war und die meisten der bedauernswerten TodesOpfer nicht ihr, sondern den Maßnahmen eben jener Regierungen zuzuschreiben sind, denen Sie, werte Sabine, ein für mich kaum noch verständliches Vertrauen entgegenbringen. Ich frage mich in der Tat, ob Ihnen das Ausmaß dieser "KollateralSchäden" tatsächlich entgangen sein sollte, tote Kinder inbegriffen ?
In diesem Falle wäre aber die MangelVersorgung diesbezüglicher Informationen mehr als nur erschreckend.
Nichtsdestotrotz ...
freundliche Grüße auch an Sie.
Canine
Im Übrigen ist auch Traumfinders Frage sehr angemessen und ergänzend.