24.10.2020, 21:12
(24.10.2020, 20:50)Traumfinder schrieb: *Danke Dir, Traumfinder
Lieber David,
Auch wenn mir Bestrebungen eine Gen-Datenbank aufzubauen bekannt sind, es geht mir, vielleicht weil ich mich noch ungenügend damit befasste, zu sehr ins Vermutliche.
Vielmehr möchte ich bei denjenigen sein welche das vorwiegende Thema C. beleuchten und all die Unstimmigkeiten ins Bewusstsein der Leute bringen.
Wenn ich , auch im Dialog mit meinen ängstlichen Mitmenschen noch all die anderen Aspekte mit ins Spiel bringe, für viele ist das zu abgefahren. Die Argumentation bewegt sich für mich möglichst Bodenständig und in kleinen Schritten. Etwa, sobald eine Schlüsseltatsache transportiert wurde, auf der Ebene, es wurden Fehler (derRegierung) gemacht. In meiner Nachbarschaft würde ich mich disqualifizieren, würde ich weiter ausholen.
Liebe Grüße
Traumfinder
ich weiß ganz genau, was du meinst. Ich lebe auch in unserer Realität, tagtäglich.
Und obwohl es Täuschung ist mit C. verucht man Menschen, die anderer Meinung sind, wenigstens entgegenzukommen, um ihren Standpunkt auch nachzuvollziehen zu können. Klar!
Es passieren den Herrschenden auch überall in diesem Zusammenhang Fehler, die man auch erkennen und diese wiederum aufzeigen kann, nur SIE werden sich nichts daraus machen. Man kann Menschen, die Interesse zeigen oder skeptisch sind dem Thema gegenüber mehr und mehr Informationen liefern auch natürlich im Gespräch. Menschen, die auf das Thema keinen Millimeter nachlassen, mit denen unterhalte ich mich lieber über das Wetter oder so. Und ganz wichtig! Überzeugen und Überzeugungsarbeit ist zwecklos. Ich war seit 16 Jahren in einem Forum und weil ich zu meiner Überzeugung stand mit meinen Beiträgen, bin ich gesperrt worden. Ganz viele Forum-User gehen auf einen los, ohne sich mit einem Thema zu beschäftigen und zu befassen. Es sind auch diese Besetzungen von denen ich spreche, die man nicht sehen kann, unter normalen Voraussetzungen. Die Menschen können sogar ganz nett sein und liebevoll aber sie sind trotzdem besetzt und früher oder später werden sie genen einen vorgehen oder anderen Herrschenden das Recht geben. Sie sind gegen die Wahrheit und gegen die Liebe.