17.03.2021, 03:33
Liebe Lucca Lucia,
ich würde Dich gerne besuchen und komme Anfang Mai nach Quillan.
Wie kann ich Dich erreichen? Hast Du eine Email- Adresse? Telefon?
Wo bist Du? Meine Erfahrung ist, daß mein Navi viele entlegene Orte nicht finden kann, ich müßte das noch in Deutschland machen, sonst wird´s schwierig, wenn Du so in der Wildnis wohnst.
Französisch kann ich noch nicht...
Hast Du es schon mal dei der Rainbow Family versucht? Sie ist ziemlch stark in der Gegend, macht 2 Gatherings im Jahr.
Einige haben Projekte angefangen...
Meine Email ist Gayatri@gmx.de
Ich versuche gerade Pioniere für Ungarn zu finden.
Meine Freundin Katrin hat dort 12 Grundstücke á 5000 m2 für eine Gemeinschaft gekauft und hat nie etwas damit gemacht, die Häuser zerfallen...
Mir ist relativ egal, in welchem Land ich wohne, Hauptsache in der Natur, viel Sonne, warm und Menschen, die die Liebe leben, den Kreis, die Seele.
Danke,
Gayatri
ich würde Dich gerne besuchen und komme Anfang Mai nach Quillan.
Wie kann ich Dich erreichen? Hast Du eine Email- Adresse? Telefon?
Wo bist Du? Meine Erfahrung ist, daß mein Navi viele entlegene Orte nicht finden kann, ich müßte das noch in Deutschland machen, sonst wird´s schwierig, wenn Du so in der Wildnis wohnst.
Französisch kann ich noch nicht...
Hast Du es schon mal dei der Rainbow Family versucht? Sie ist ziemlch stark in der Gegend, macht 2 Gatherings im Jahr.
Einige haben Projekte angefangen...
Meine Email ist Gayatri@gmx.de
Ich versuche gerade Pioniere für Ungarn zu finden.
Meine Freundin Katrin hat dort 12 Grundstücke á 5000 m2 für eine Gemeinschaft gekauft und hat nie etwas damit gemacht, die Häuser zerfallen...
Mir ist relativ egal, in welchem Land ich wohne, Hauptsache in der Natur, viel Sonne, warm und Menschen, die die Liebe leben, den Kreis, die Seele.
Danke,
Gayatri