11.04.2021, 19:18
*
Da sagst du etwas sehr Wichtiges, liebe Elke. Wenn man schon nichts für sich selber tut, dann sollte man es wenigstens für die Kleinsten zustande bringen, die das alles ja überhaupt nicht verstehen können. Das ärgert mich wirklich am Allermeisten. Es ist traurig welche Bürde man ihnen auferlegt, indem man z.B. sagt, sie könnten tatsächlich Schuld am Tod ihrer Großeltern sein. In was für einen kranken Welt leben wir denn eigentlich ?
Da sagst du etwas sehr Wichtiges, liebe Elke. Wenn man schon nichts für sich selber tut, dann sollte man es wenigstens für die Kleinsten zustande bringen, die das alles ja überhaupt nicht verstehen können. Das ärgert mich wirklich am Allermeisten. Es ist traurig welche Bürde man ihnen auferlegt, indem man z.B. sagt, sie könnten tatsächlich Schuld am Tod ihrer Großeltern sein. In was für einen kranken Welt leben wir denn eigentlich ?
Jetzt sollen sie sich schon selber in den Schulen testen, und haben dann auch gleich einen Stempel weg, sollte der Test rein zufällig "positiv" sein...und in diesem Fall ist es ja nichts anderes als purer Zufall, denn zuverlässig ist der Test ja ebensowenig wie die Impfung. Dieses Zeug füllt zwar reichlich die Kassen der Pharma und ist nützlich für die Umsetzung dieser Agenda, aber an meinem Enkelkind wird sich niemand vergreifen, nur um reich und mächtig zu werden. Zum Glück sieht auch mein Sohn das nicht anders. Er würde eher auswandern, um das zu verhindern. Was den Kindern heute angetan wird, alleine durch die Maßnahmen, dass kann schon jetzt nie wieder gut gemacht werden. Schon die Maskenpflicht bei Kindern hätte zu einem viel größeren Aufschrei führen müssen, stattdessen sah ich Eltern, die sogar ihrem Baby oder Kleinkind eine Maske übergezogen haben. Wie groß muss der eigene Sauerstoffmangel da schon sein, um so einen Dachschaden zu kriegen ?
Zum Glück ist das aber nicht die Regel, wie man an deinem Beispiel sehen kann. Deshalb vielen Dank für die Mitteilung und liebe Grüße zurück.
nordwind
*
PS.... SEHR WICHTIG !
Habe gerade gesehen, es gibt ein sensationelles Urteil aus Weimar vom 8.April, das für viele Eltern neue Hoffnung schöpfen lässt und das Potential hat, weitere Urteile in gleicher Weise hervorzubringen. Im Radio wurde nichts dergleichen erwähnt, deshalb bitte großzügig teilen !
In diesem Urteil, das übrigens über 170 Seiten beträgt, spricht dieser Richter sogar von Folter ...
Bitte den Link anklicken
*
Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen.
Georg Christoph Lichtenberg
Georg Christoph Lichtenberg