01.05.2021, 18:43
Ja, mein geschätzter Canine
Ein wertvoller Film.. ich sah ihn mir auch vor kurzem an und es mehr als nur bemerkenswert, wie synchron vieles verläuft.
Freiheit und Wahrheit, friedlich dafür einstehn..
Ich mein... wie soll all das weitergehen?
Den Kopf demütig senken, sich niederknien vor der Verdrehung der wahren Rechtmäßigkeit, was vorgesetzt wird?
Worum geht es überhaupt noch?
Unter dem Aspekt, von Geburt an ist festgelegt, wie lange du lebst und wann du stirbst, stellt sich natürlich die Frage, inwiefern jetzt der Tod mit neuen Schäkereien greift.
Pest und Cholera, die Pocken, Aids, Ebola.... Hmmmm...
Die Menschen sind immer noch hier und gedeihen und vermehren sich.
Es ist komisch... ICH bin immun.. Der Spruch dazu : Hochmut kommt zum Fall..
Mein Vater gab mir den Tipp, ich solle bloß nicht sagen.. " Ich lass mich nicht impfen... ", eher - ich hab noch keinen Termin..., worauf ich meinte, er kenne meine Meinung dazu...
Übrigens auch das mit dem Hochmut kam von ihm.. Mein Vater ist mit seinen 81 Jahren eigentlich eine coole Socke, Jahrgang 40... Sind vor dem Mauerbau geflüchtet in den Westen. Ich liebe ihn, das ist auch nicht das Thema, sondern seine Wandlung zum Konformen..
Und ich bin groß geworden in der Zeit des kalten Krieges ohne Internet. Die Zeit um 1980, 1990 bis zur Jahrtausendwende wurde ich erwachsen. Was man auch immer darunter versteht.. Abnabeln von den Eltern und so...
Völlig normal.. Aber was jetzt normal ist, wurde mir heute wieder bewußt..
Distanz... Bitte die Maske tragen, bitte Abstand halten, bitte alle Papiere zur Hand haben, wenn es Vorzeigepflichtig ist.
Ich hab jetzt einen Punkt erreicht, an dem ich mich frage, ob überhaupt noch Jemand ne Erinnerung an vor Eineinhalb Jahren hat.
Ja, meine Freunde..
Über meinen Hauptrechner nicht, aber vielen Dank lieber Traumfinder und mein lieber nordwind, hab ich nun auch Telegram parat..
Und hab da was...
Und es passt eventuell hier rein.
***
Empty-Der weiße Schatten des schwarzen Schwans
Wahrscheinlich hat kein Ereignis die Welt gleichermaßen erschüttert, wie es der unsichtbare Feind im Jahr 2020 getan hat. Ein Virus der die Gesellschaft in einen Schockzustand versetzt hat. Der größere Teil der Menschen hatte Angst vor dem unsichtbaren Tod, der andere Teil der Gesellschaft spürte die Angst, dass alle demokratischen Grundregeln außer Kraft gesetzt werden könnten.
Ein Film mit Ken Jebsen, Michael Ballweg, Sucharit Bhakdi, Rolf Karpenstein, Frank Künster, Robert Briechle, Clemens Kuby, Michel Pernet, Blibo Clavez & Konstantin Wolff.
***
In drei Teilen von ca 1,5 Stunden
Hier der Trailer..
Melde dich kostenlos zum EMPTY Film & Kongress an: https://empty-film.eu
***
Ich hoffe, es ist ok , das in diesen Thread einzubringen...
In Verbundenheit,
nette