04.05.2021, 15:16
Nein, liebe Elke, gewiss kein Zufall, aber sehr erfreulich zu wissen, dass daylight ihren persönlichen Eindruck hinterlassen hat und nicht ganz und gar in Vergessenheit geraten ist.
Ich stimme dir auch zu, dass dieses Forum viel hinausgibt in die Welt, doch ich sah erst vergangene Woche, dass über 30.000 Besucher das Forum an diesem Tag aufgesucht haben. Das zeigt erfreulicherweise ein großes Interesse, aber mich persönlich interessiert eben AUCH, was diese Menschen denken über all die Themen die sie lesen, welche Meinung sie darüber haben oder auch ihre Kritik, wenn vorhanden.
Meine Ansicht kennt jeder, der mitliest, aber ich kenne nicht die Ansichten der Mitleser und DAS finde ich schade. Ein Forum ist auf das Mitmachen der Leute angewiesen, weil es eben keine Homepage oder persönlicher Blog ist. Wenn von 30.000 Besuchern auch nur 30 aktiv beteiligt wären,
dann hätten wir schon ein ganz anderes Bild und das sind gerade mal 0,1 Prozent .
Etwas selber mitzugestalten ist doch auf jeden Fall viel aufregender, als sich nur servieren zu lassen. Jedenfalls sehe ich das so... aber probieren geht über studieren.
Liebe Grüße
nordwind
Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen.
Georg Christoph Lichtenberg
Georg Christoph Lichtenberg