08.05.2021, 14:00
Danke, Traumfinder, aber ich muss diesen Beitrag schon wieder korrigieren. Das kommt davon, wenn man rüberkopiert und nicht selbstformuliert.
Reiner Füllmich ist natürlich NICHT persönlich vor Ort und an der Klage beteiligt, auch wenn er mit den dortigen Anwälten in ständigem Kontakt steht und aus dem Hintergrund heraus unterstützend agiert.
Diese Klage, wurde schon einmal eingereicht, doch in der ersten Instanz bereits abgeschmettert, weil das zuständige Gericht den Inhalt als zu "querulantisch" beurteilte und ablehnte. Nun wurde sie in zweiter Instanz erneut eingereicht, was man auch als vorteilhaft beschreibt und scheinbar findet es diesmal Gehör. Mehr weiß ich allerdings auch noch nicht, aber ich denke, darüber wird man in den kommenden Tagen etwas mehr erfahren, möglicherweise im Corona Ausschuss selbst. Bis dahin, bleiben wir gespannt und in Erwartung, dass die Justiz uns nicht ein weiteres Mal enttäuscht.
Mit lieben Grüßen
nordwind
Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen.
Georg Christoph Lichtenberg
Georg Christoph Lichtenberg