17.05.2021, 17:44
Liebe Elke
Es geht um deine Seele, um meine Seele und um jede andere Seele. Sie besitzt göttliche schöpferische Energie. Die dunklen Wesen wissen es! Gott hat der Dunkelheit die Energie abgedreht, sie bekommen keine mehr. Sie haben Wege gefunden, die Menschen so zu manipulieren und zu kontrollieren, dass der Mensch von der Seelenessenz immer mehr abgibt, meistens unbewusst. Anstatt bewusster zu werden, fällt der Mensch durch diese Programme immer weiter im Bewusstsein ab. Es heißt, man muss sich des höheren Bewusstseins durch Erfahrungen im Leben verdienen um die Seele irgendwann zurückzugewinnen und nach und nach mit anderen Teilen der Seele zu verschmelzen. Man bekommt immer mehr Energie zurück andere Schwingung, man wird immer mehr DER oder DAS, was man WIRKLICH ist.
Es finden seit Jahrtausenden schreckliche Dinge vor unseren Augen aber auch Außerhalb unserer Blicke. Täuschung, Ausnutzung, Ausbeutung, Leid durch Krieg, Auseinandersetzung, Tod, Schmerz. Alle negativen Emotionen liefern der Dunkelheit die nötige Energie.
Lieber Nordwind
Ich weiß nicht, was eine Verschwörungstheorie ist. Diejenigen, die so eine Behauptung in die Welt setzen, haben wohl etwas zu verbergen, ihr oberflächliches Leben, ihre auf Lüge aufgebautes DaSein droht wohl erkannt zu werden, deswegen verdrehen sie die Wahrheit und machen aus ihr eine Verschwörung, eine Lüge, machen Diejenigen, die etwas behaupten unglaubwürdig und schlecht. Sie tun es, um sich und ihr Leben in der Blase zu schützen.
Die Erde ist keine Scheibe, die Oberfläche ist eher flach, nach oben hin aus einer wahrscheinlich für uns Menschen undurchdringlichen Kuppel, denn Alle Weltraumraketen, die je abgeschossen wurden, fallen immer in einem Bogen zur Erde zurück. Sie steigen nicht „unendlich“ in die Höhe oder angeblich bis die irdische Atmosphäre durchdrungen ist. Die NASA ist eine Organisation des Satans, der Reptos, der Dracos und der Grauen. Sie lügen uns mit ihren Landungen, Missionen, Filmchen sowas von an, dass es manchmal peinlich ist, dass der Mensch dem ganzen einfach so glaubt.
Ich muss dich enttäuschen, bei den meisten Politikern und Menschen, die dem System dienen, in der Öffentlichkeit stehen, nicht alle, aber sehr viele, kann kein Exorzismus durchgeführt werden. Es ist schlimmer als man sich das vorstellen kann. Die meisten sind einfach Schauspieler, Diener der Archonten und Reptos. Von einigen weiß ich, sie sind lebende Klone!!!
Der eigentliche Körper lebt entweder nicht mehr oder wird von anderen Wesen, tief unter der Erde, festgehalten, man kopiert diesen Körper versetzt ihn mit einem Fremdwesen und setzt dadurch das durch, was diese Wesen wollen. Man bemerkt schon kleine Ungereimtheiten, kleine Aussetzer (Merkel, Biden, H. Clinten, A. Baerbock) oder kleine Patzer, die Masse merkt aber nicht wirklich viel, denn sie wissen es einfach nicht. Der Repto, der so ein Klon steuert und lenkt, weiß alles über diese Person, deswegen fällt so eine Täuschung auch nicht auf. Und man kann so einen Klon immer wieder neu erschaffen. Exorzismus ist nicht eine Besetzung sondern schon eine Besessenheit und diese endet meistens mit einem Tod, da wäre bei den Politikern wenigstens noch ein Ende absehbar.
Lieber Canine
Ein Name
Geistheiler Sananda, alles andere erübrigt sich, da kann ich einfach abkürzen.
Der Glaube, das Wissen, die Erfahrung und die Beweise.
Ich glaube an das Göttliche, Schöpferische Unendliche Leben, an die Seele an den Geist und im Körper mache ich meine Erfahrungen.
Ich besitze darüber das Wissen, was nach und nach frei geschaltet wird.
Ich erfahre mich auch in diesem Leben, wie ich bin, wie ich sein möchte, wie ich mich selbst verblende, alles das um zu dem oder das zu werden um mich dessen zu erinnern, was ich wirklich bin.
Bestimmte Sachen weiß man einfach, ich weiß sie einfach und ich brauche keine Beweise.
In dieser Welt der Reptos (Reptiloiden Wesen) und der Dämonen, denn alles ist hier verdreht, verfälscht und auf Lüge aufgebaut, werden Beweise benötigt. Nur das wird zugelassen und als Tatsache angenommen, was man vorher in die menschlichen Lehren, Bildung, Wissen (was auf Glauben basiert), Gesetze eingebaut hat. Die Wahrheit hat man Jahrtausendelang vernichtet mit Menschen sie getötet, verbannt, man ist kriegerisch gegen diese Vorgegangen und man verfolgt die Wahrheit heute noch. Auch diejenigen die die Wahrheit aussprechen und sie kundtun, verfolgt man, man redet sie schlecht, sie werden verunglimpft und am besten räumt man sie aus dem Weg.
So mein Lieber Traumfinder,
Ich will auf der Erde das Leben nach diesem Stadium und nach diesem Bewusstsein, also die 5-te Dimension. Ich will mit meinem Körper reisen können, ihn an dieser Stelle dematerialisieren und ihn dort, wo mein Gedanke mich hinbringt, materialisieren. Ich will mich mit allen Wesen verständigen können anhand z.B. Telepathie. Ich will Sachen, Gegenstände materialisieren, die meinem Wesen irgendwelche Vorteile bringen, oder mich ernähren. Ich will mit der Kraft meiner Gedanken Gegenstände bewegen können, ohne physikalische Kraft anwenden zu müssen. Ich will nicht arbeiten, so wie wir etwas unter Arbeit verstehen. Ich will erstmal für mich mein Wesen kennenlernen und alles benutzen, was mein Geist in der Lage ist sich vorzustellen. Ich will im Winde mich wie ein Vogel, ein Adler bewegen können, in die Bäume und Pflanzen hineinhorchen, sie beim Wachsen beobachten, und in ihnen drinnen sein. Ich will neben der Biene fliegen, wenn sie auf eine Blume landet um Nektar zu sammeln, ich will ins Wasserbewusstsein in die Ströme hinein um zu fühlen, was Wasser ist. Usw. Es gibt kein Ende. Ich könnte Seitenweise so weitermachen bis zum Ende oder bis dieses Universum von mir erkundet und verstandet worden ist, bis ich wieder zur Urquelle zu Gott zurückkehre. Und das ist ein sehr langer Weg. Und was dann?