18.05.2021, 15:29
Moin Zusammen
und DANKE
es ist spannend wie ein Buch wo die Fortsetzung am nächsten Tage erscheint -
es ist erfrischend , sich in Jeden hineinzudenken und zu fühlen -
es erhellt den Tag , hier zu sein - besonders in diesem Thema -
Viele , die mich hier "kennen " , wissen um Mein Streben nach Einigkeit mit den Tieren und Mutter Erde -
schon immer war und ist es Mir sehr wichtig , weil "not" wendig , das Gesamte zu sehen -
deshalb sollte der Mensch im Hier und Jetzt endlich erfassen , dass
"ER " sich nicht als sogenannte Krone der Schöpfung verhalten hat , noch verhält -
Wer sich so tituliert, ist auch berufen Hüter der Erde , des Lebens zu sein und
nicht die Zerstörung hinzunehmen .
Was nun möglichst Viele erstmal erkennen müssten ist : das Ungleichgewicht , welches aus dem Raubbau
entstanden ist , auf allen Ebenen -
dann die Erkenntniss , das Weniger Mehr ist - sollte in den "Schulen" dringend gelehrt werden -
ja Schule und Kitas in der Natur , sind die bessere Variante .
Mitgefühl und Ethik gehören dann zu den wichtigsten Fächern , plus Einführung in die natürliche Nahrungs -
und Kleidungsgewinnung im Einklang mit der Natur .
In den Industrienationen ist es wichtig , den wahren Müll zu verdeutlichen , der aus dem lebensfernen Handeln
entstanden ist -
denn nur dort, wo erkannt wird , was diese Verschwendung anrichtet , kann auch Umdenken stattfinden -
wenn noch Werbung und Medien , dann so strukturiert , dass Jeder konfrontiert wird
mit Wahrheiten die bisher vermieden wurden -
so könnten die Medien , die ja eine grosse Masse erreichen ein wichtiger Baustein werden .
Diese Wahrheiten müssten dann täglich auf verschiedenen Medien wiederholt werden , eine Art der
"Umprogrammierung "in der Masse , welche ja seit Jahrzehnten eingelullt wird durch Lügen und Manipulation .
Die derzeitigen weltlichen Gesetze , müssen sich an den kosmischen Gesetzen Gottes ausrichten , denn zur Zeit stehen sie "Kopf"
Das sind ein paar Gedanken zu Thema
von ELA
-
und DANKE
es ist spannend wie ein Buch wo die Fortsetzung am nächsten Tage erscheint -
es ist erfrischend , sich in Jeden hineinzudenken und zu fühlen -
es erhellt den Tag , hier zu sein - besonders in diesem Thema -
Viele , die mich hier "kennen " , wissen um Mein Streben nach Einigkeit mit den Tieren und Mutter Erde -
schon immer war und ist es Mir sehr wichtig , weil "not" wendig , das Gesamte zu sehen -
deshalb sollte der Mensch im Hier und Jetzt endlich erfassen , dass
"ER " sich nicht als sogenannte Krone der Schöpfung verhalten hat , noch verhält -
Wer sich so tituliert, ist auch berufen Hüter der Erde , des Lebens zu sein und
nicht die Zerstörung hinzunehmen .
Was nun möglichst Viele erstmal erkennen müssten ist : das Ungleichgewicht , welches aus dem Raubbau
entstanden ist , auf allen Ebenen -
dann die Erkenntniss , das Weniger Mehr ist - sollte in den "Schulen" dringend gelehrt werden -
ja Schule und Kitas in der Natur , sind die bessere Variante .
Mitgefühl und Ethik gehören dann zu den wichtigsten Fächern , plus Einführung in die natürliche Nahrungs -
und Kleidungsgewinnung im Einklang mit der Natur .
In den Industrienationen ist es wichtig , den wahren Müll zu verdeutlichen , der aus dem lebensfernen Handeln
entstanden ist -
denn nur dort, wo erkannt wird , was diese Verschwendung anrichtet , kann auch Umdenken stattfinden -
wenn noch Werbung und Medien , dann so strukturiert , dass Jeder konfrontiert wird
mit Wahrheiten die bisher vermieden wurden -
so könnten die Medien , die ja eine grosse Masse erreichen ein wichtiger Baustein werden .
Diese Wahrheiten müssten dann täglich auf verschiedenen Medien wiederholt werden , eine Art der
"Umprogrammierung "in der Masse , welche ja seit Jahrzehnten eingelullt wird durch Lügen und Manipulation .
Die derzeitigen weltlichen Gesetze , müssen sich an den kosmischen Gesetzen Gottes ausrichten , denn zur Zeit stehen sie "Kopf"
Das sind ein paar Gedanken zu Thema
von ELA
-