21.05.2021, 21:54
Der Genderwahnsinn offenbart ebenfalls einen Weg zu einem Wesen hin, kein weiblich/männlich mehr. Die Weiblichkeit wird ausgehebelt und es entsteht ein ES. Obwohl es die Frau, die Weiblichkeit Diejenige ist, die das Leben schenkt, gebärt, nährt und beschützt, wird sie aus diesem System verbannt, dem System der Zukunft, wo der Transhumanismus die Normalität wird. Ein Roboter braucht kein weiblich oder männlich, sondern es wird eben ein ES, eine Gleichschaltung, die wir ja jetzt in unserem Leben überall sehen und erleben.
Medien, Nachrichten sind weichgespült und gleichgeschaltet.
Was viele Menschen mit Radikalismus oder Nationalismus verbinden, weil sie das in der Vergangenheit mitbekommen haben und sie projizieren das in die Heutige Realität, ist diesmal der KI gewidmet.
Die Gebräuche, Kultur und Vielfalt werden verändert hin zu einer Gleichheit für ALLE, einige sprechen von Sozialismus, gesteuert von einer Instanz.
Es wird der Funktion selbst dienen, eine Art globales System oder ein künstliches Bewusstsein entsteht auf der Grundlage der Gleichheit. Eine schlechte Kopie des Göttlichen.
Ich denke, die KI kann Gott nicht verstehen, sie kopiert nur das, was sie für großartig oder notwendig achtet und es ist wahrscheinlich nicht viel.