22.05.2021, 13:20
Lieber David,
Genau deshalb ist die Transformation auch so wichtig für mich, denn ich verstehe darunter die Arbeit an mir selbst, und dann kann es auch kein anderer tun, also in mir herum pfuschen. Jeder Mensch, den ich nicht überzeugen kann, muss die Erfahrung eben selber machen und ich hab mir schon längst abgewöhnt, die ganze Welt retten zu wollen. Jeder kann sich informieren und muss dann seine eigene Entscheidung fällen. Darüber aber zu urteilen, hat mir nur viele schlecht gelaunte Zeiten eingebracht.
Genau deshalb ist die Transformation auch so wichtig für mich, denn ich verstehe darunter die Arbeit an mir selbst, und dann kann es auch kein anderer tun, also in mir herum pfuschen. Jeder Mensch, den ich nicht überzeugen kann, muss die Erfahrung eben selber machen und ich hab mir schon längst abgewöhnt, die ganze Welt retten zu wollen. Jeder kann sich informieren und muss dann seine eigene Entscheidung fällen. Darüber aber zu urteilen, hat mir nur viele schlecht gelaunte Zeiten eingebracht.
Ich mag aber nicht länger die dunkle Seite damit füttern und lenke meinen Fokus so weit es geht den positiven Menschen zu und ihrem Bestreben das Gute in die Welt zu bringen.
Ich glaube, auch wenige Lichtbringer können es taghell werden lassen. Wir brauchen keine Mehrheit, nur Mut und Durchhaltekraft.
Liebe Grüße
nordwind
Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen.
Georg Christoph Lichtenberg
Georg Christoph Lichtenberg