01.07.2021, 09:33
Na klar hat mir das geholfen, lieber Rashtur. Vielen Dank.
Deine Erklärung macht Sinn für mich. Wir sind als Menschen halt immer drauf bedacht die Dinge zu benennen und mit Fakten zu belegen, auch was Orte und Zeiten betrifft. Vielleicht stellt diese kosmische Familie ja auch eine zukünftige Variante der Menschen dar.
Aber selbst wenn nicht, so kannst du dich trotzdem glücklich schätzen, dass sie dir einen direkten Kontakt ermöglicht haben und du dich bei all den irdischen Problemen nie ganz alleine fühlen musst. Hast du eigentlich mit deinen physischen Eltern auch mal darüber gesprochen ? Vielleicht haben sie ja ähnliche Wahrnehmungen wie du .
Du hast sie ja schon an anderer Stelle als spirituelle Menschen beschrieben, mit denen du gut über alles sprechen kannst. Dieses Glück, solche Eltern zu haben, fehlt ja den allermeisten Heranwachsenden. Da werden solche Themen lieber schnell als brodelnde Phantasie bezeichnet und mit irgendwelchen Maßnahmen
zügig unterdrückt.
Sicher gibt es einen Grund für das alles, außer dass du mal als Mensch inkarnieren wolltest und dich fast darin vergessen hast. Wurde dir damals eigentlich erklärt, warum man den Kontakt zu dir plötzlich möglich machte, obwohl deine ersten Anstrengungen zunächst gescheitert sind ?
Und hast du einen persönlichen Auftrag, über den du vielleicht aufgeklärt wurdest, der über den Lerneffekt des normalen Menschenlebens hinausgeht ?
Jede Antwort reizt zu neuen Fragen wie du siehst, aber wenn du bleiben möchtest, was mich wirklich sehr freut, dann haben wir ja auch die Zeit dafür.
Natürlich musst du auch gar nichts beantworten und kannst mich jederzeit darauf hinweisen, wenn es dir zu persönlich wird.
Es ist in jedem Falle schön dass du hier bist.
Liebe Grüße
nordwind
Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen.
Georg Christoph Lichtenberg
Georg Christoph Lichtenberg