01.07.2021, 13:49
OK, lieber Rashtur, das klingt ja gut, wer sehnt sich auch nicht nach einer positiven Veränderung heutzutage. Dann ist der seit langem versprochene Wandel vielleicht doch endlich in greifbare Nähe gerückt.
Und nein, ich wußte bisher nichts über Sonnenkinder und musste ehrlich gesagt erstmal danach googeln.
Ich kopier mal für alle anderen schnell rein was ich darüber fand.
Du kannst es ja korrigieren, falls es nicht zutrifft.
"Die Sonnen-Kinder"
" Die Sonnen-Kinder sind Wesen, die in der spirituellen Welt nicht besonders bekannt sind. Wenn man danach sucht, findet man kaum Informationen darüber. Trotzdem ist es mir ein Anliegen, hier kurz auf sie einzugehen, denn ich bin der Meinung, dass sie ebenso wichtig sind, wie alle anderen.
Die Sonnenkinder inkarnieren seit dem Jahr 2000 in grösserer Menge auf der Erde. Allerdings kenne ich auch Sonnenwesen, die bereits über 50 Jahre alt sind. Denn diese Wesen kommen immer dann auf die Erde, wenn ihre Energie besonders dringend benötigt wird. Die Sonnenkinder tragen die Energie und die Kraft der Sonne in sich. In ihrer Aura kann man jederzeit goldenes Licht wahrnehmen und sie haben oft ein wunderschönes Leuchten an sich.
Die Sonnen-Wesen sind in ihrer Art sehr sozial und mitfühlend.
Sie nehmen intuitiv wahr, wie es ihrem Umfeld geht und können instinktiv auf die Bedürfnisse ihrer Mitmenschen eingehen. Schon in jungen Jahren sind Sonnen-Wesen sehr geschickte Psychologen und sie sind jederzeit in der Lage, ihr Anliegen klar zu formulieren. So sind sie spielend in der Lage, Missverständnisse aufzulösen und Konflikte zu harmonisieren.
Als Eltern von Sonnen-Kindern sollte man sich dieser Fähigkeit bewusst sein, denn wenn man damit nicht achtsam umgeht, kann es passieren, dass einem jungen Sonnenkind schon in frühen Jahren viel zu viel Verantwortung übertragen wird.
Die Sonnen-Wesen tragen die Macht und die Weisheit der Sonne in sich. Doch, obwohl sie dieses grosse innere Wissen haben, ist es nicht so, dass sie unbedingt Anführer sein möchten. Sie können sich problemlos in die Gesellschaft einfügen. Auffällig ist, dass sie ausgesprochen beliebt sind, immer im Mittelpunkt der Party zu stehen scheinen und viele gute, treue Freunde haben. Ihr Licht strahlt so hell, dass sie sehr anziehend auf ihr Umfeld wirken und viele Menschen sich einfach wohl fühlen in ihrer Umgebung. Oft haben sie eine «mütterliche» Energie und kümmern sich gerne um ihre Mitmenschen.
Ihre Aufgabe ist es, Mut, Zuversicht und Motivation auf die Erde zu bringen.
Sie kommen oft dann, wenn die Menschheit mit besonders grossen Herausforderungen konfrontiert wird. Da sie sowohl mit unserer Sonne, als auch mit der Zentralsonne verbunden sind, sind sie intuitiv mit den Informationen der Quelle verbunden. Oft geben sie diese Informationen freimütig weiter, manchmal ohne dabei zu bemerken, dass es Inspiration ist, die sie vermitteln und nicht einfach ihr eigenes Wissen. "
Gefunden hier ...
Das passt ja ganz gut in unsere Zeit und macht Hoffnung auf einen guten Ausgang der Sache.
Herzliche Grüße
nordwind
Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen.
Georg Christoph Lichtenberg
Georg Christoph Lichtenberg