03.07.2021, 09:38
Hallo, mein lieber Rashtur
Auch ich lese mit großem Interesse deine Beiträge.
Vielen Dank, dass du uns an deinen Erlebnissen und Erfahrungen teilhaben lässt..Ist ziemlich spannend für mich, das zu lesen, smile....
Unterhielt mich vor einiger Zeit mit unserem geschätzten Canine über AKE`s und über eines der Bücher von Robert A. Monroe, indem er beschreibt, wie er verschiedene " Schauplätze " besucht. Nun, ich bezeichne es als verschiedene Ebenen, die jenseits der normalen menschlichen Wahrnehmung liegen und mit großer Sicherheit jeweils dem eigenen Bewußtseins Zustand entsprechen., was die Reisen und Erlebnisse betrifft. So wirst du es als " Bereiche " beschreiben, denke ich mal.
Und ich frage mich, ob deine kosmische Familie nicht sogar das Gleiche ist, was ich als meine Seelenfamilie bezeichne. Magst du mir darauf antworten?
Als meine Seelenfamilie bezeichne ich diejenigen jenseits des Körpers, die Gleichgesinnte sind und sich der jeweils selben Aufgabe verschrieben haben und manchmal zur gleichen Zeit inkarnieren, um gemeinsam zu wirken, natürlich jeder auf seine eigene Art und Weise, wie es ihm im Leben mit einem Körper möglich ist.
Verschiedene Bereiche sind für mich unterschiedliche feinstoffliche Ebenen, von denen ich allerdings nur eine kleine Ahnung habe..
Canine gegenüber bezeichnete ich es immer als einen Raum, der voller Menschen ist und man ab und an ein Fußscharren oder leises Reden wahrnimmt, jedenfalls so ungefähr beschrieben.
Vom Gefühl her, ohne es konkret zu definieren, ohne Körper, ohne Sehen, Hören, ohne Worte... Eher mehr wie ein Eindruck, der sich in mir bildet.
Und was mich noch sehr interessiert, was verstehst du unter " Veränderung initiieren " ? Meinst du damit, was du schreibst und Menschen darüber nachdenken, damit sich in ihrem Bewußtsein etwas verändert, etwa eine Sichtweise zu etwas Bestimmten, um ein Beispiel zu nennen.
So verbleibe ich vorerst mit einem lieben Gruß,
nette