05.07.2021, 10:40
Lieber Rashtur
*
.
Auch von mir ein sehr Herzliches Willkommen hier im Forum. Ein sehr interessantes Thema welches du hier ansprichst. Ebenfalls ist deine Darstellung deiner Astralreise sehr spannend und wenn man ihr folgt,fühlt man sich in eine andere Welt versetzt. Du hast von einer Astralreise gesprochen,eine Reise die eigentlich nicht real ist aber so ist es vielleicht besser für dich zu verstehen nach was du suchst und es dir bildlich vorstellen zu können.
Die Astralebene ist die zur Zeit stärkste Ebene auf unserem Planeten,es ist die Ebene der Illusion. Diese Ebene hatten wir bereits zur Zeit von Atlantis perfektioniert und wenn denken dazu kommt nennt man dieses Verblendung. Wir sehen die Welt nicht wie sie wirklich ist,wir bewegen uns in einem dichten Nebel und daher sehen wir auch nicht,dass wir so weitab des Weges geraten sind. Wir sind jetzt dabei die Mentalebene mit den Unterebenen auszubilden. Jedenfalls war es für dich eine schöne Reise eine Reise in die astrale Welt die dir zuteil wurde um dir weiter zu helfen einige Dinge besser zu verstehen. Du warst dabei in der Halle der Aufzeichnungen,diese gibt es wirklich,für uns erscheint sie als Halle mit vielen Regalen und Büchern. Durch diese Hallen "gehen" wir bei Einweihungen dort werden uns Geheimnisse der Schöpfung übermittelt und andere Geheimnisse es ist ein Eid darüber abzulegen.
Akasha umgibt uns immer Akasha ist Gott der ausgesprochene Ton der alles zur Manifestation bringt. Alles Wissen ist stehts um uns und in uns und wir ziehen dieses Wissen immer wieder an wenn wir danach streben dabei spielt natürlich unser Entwicklungsstand eine entscheidene Rolle. Die Akasha Chronik ist eine Aufzeichnung aller Ereignisse die je geschehen sind jedes Einzelnen hier auf der Erde in diesem und anderen Universen. Ein Guru kann dir helfen,eine wie du es geschrieben hattest,Astralreise zu unternehmen bis zu einem gewissen Grad. Ein Meister kann dies natürlich noch viel besser,er hat Zugriff auf diese Chronik,ein hochentwickelter Meister kann noch viel tiefer in diese Chronik eintauchen er kennt quasi von jedem die gesamte Lebensgeschichte die sehr weit zurückreicht. Ein wahrer Guru gehört einem Ashram des Meisters an und wird dort weiter geschult. Meist sind diese Gurus Eingweihte 4.Grades also kurz vor der Meisterschaft. Es gibt sieben Hauptashrams und 42 Nebenashrams insgesamt 49 genauso wie wir sieben Hauptcharken und 42 Nebencharkren haben. Nicht alle Ashrams sind zur Zeit eingerichtet weil es zu wenige Kandidaten dafür gibt aber für die Zukunft ist dies natürlich geplant.
Um in der Akasha Chronik lesen zu können müssen wir die Fähigkeit erlangt haben im Astrallicht lesen zu können. Diese Chronik ist "Gottes Buch des Gerichts". Allen Völkern ist bekannt das es solch ein Buch oder solche Aufzeichnnungen gibt wie es auch immer beschrieben wird. Die römisch-katholische Kirche nennt es "irae der Missa pro defunetis" Ein geschriebenes Buch wird vorgebracht werden in dem alles enhalten ist nach dem die Welt gerichtet werden soll. Rudolf Steiner spricht vom Buch des Lebens in seiner Schrift "Wahrheit und Wissenschaft" und dem Buch "Akasha-Chronik" von der unteren geistigen Welt - unteres Devanchan Rupa-astrale Welt,Gefühle Emotionen usw. H.P. Blavastky damals Eingeweihte 4.Grades heute ein Meister der Weisheit,sie gehörte einem Ashram an spricht in ihrem Buch,übermittelt aus der geistigen Welt in "Isis entschleiert" von einem sog. Weltgedächtnis die "metaphysischen Tafeln Daguerreotypen - Astrallicht". Die Chronik der geistigen Welt wird "oberes Devachan Arupa-Devachan" genannt schreibt sie,so "lesen" die Meister die Chronik. Im Buch Hiob,dass das wirklich alte Ägypten meint,die ägyptische Kultur ist eine degenerierte Abwandlung der atlantischen Kultur,wird von der Gerichtshalle des Osiris gesprochen dort wird jeden Tag in das Buch des Lebens geschrieben.
Diese Informationen und Lehren stammen aus den Lehren der Zeitlosen Weisheit dem geistigen Vermächtnis der Menschheit für unsere Zeit und unserem Entwicklungsstand entsprechend aufgeschrieben und übermittelt aus dem geistigen Reich von ihren Jüngern um der Welt zu dienen so das wir uns vorbereiten können sie sollen voraus gehen um den Weg zu bereiten. Seit ca. 150 Jahren werden diese für alle in die Welt entsandt und wer nach "Zeichen sucht der wird sie finden". Ich lese ausschließlich daraus und ich muss sagen,es ist sehr umpfangreich. Zu empfehen sind die Lehren von Alice A.Bailey und Meister Djwhal Khul,H.P. Blavatsky,Tempellehren - der Tempel der Menschheit,Agni-Joga Lehren,Anni Besant,Nicholas Roerich,die Rosenkreuzer,die Theosophische Gesellshaft,Theosophie die Lehre von Gott - Göttliche Weishei und Buddhas Lehre darf natürlich nicht fehlen.
.
Du sprichts in deinem Beitrag von deiner kosmischen Familie du meinst,so wie ich es verstanden habe,die Familie die du nicht kennst und nicht auf diesem Planeten lebt. Ich weiß das gerade zu dieser Zeit einige Seelen von höherentwickelten Planeten unseres Sonnensystems hier inkarniert sind. Es war ihr Wunsch hier zu inkarnieren als Erdenmensch meißtens von der Venus um der Welt zu dienen und zu helfen soweit es das Gesetz zuläßt und sie haben in einigen Bereichen großen Schaden abwenden können soweit es der freie Wille und das Karma es zuließen. Weiter dürfen sie aber nicht gehen das lassen die kosmischen Gesetze nicht zu denn es ist unsere Pilgereise um Erfahrungen zu sammeln. Wie viele es sind weiß ich nicht,einige wissen es nicht einige wissen warum sie hier sind sie sprechen aber nicht darüber. Es gibt noch viel mehr Seelen die zu dieser Zeit hier sind um uns in dieser schwierigen Zeit zur Seite zu stehen und es wurden viele Vorbereitungen für die Zukunft getroffen in vielerelei Hinsicht von der die Welt bald erfahren wird "hinter den Kulissen wird die Welt verändert".
Die kosmische Familie sehe ich als eine Familie als Brüder und Schwester im Geist,so etwas wie eine einzelne Seele gibt es nicht. Die Seele ist Gottes Sohn,Gott hat nur einen Sohn das ist alles das sind alle. Da alles beseelt ist und es gibt nichts was nicht lebt,gehört alles zur kosmischen Familie angefangen vom Mineralreich,Pflanzenreich,Tierreich,Elementarreich eins und zwei,dass Menschenreich und das Reich der Seelen das geistige Reich das Reich Gottes die geistige Hierarchie die Meister der Weisheit. Jeder Planet,jede Sonne,jedes Sonnensystem und jedes Universum alles ist miteinander verbunden es gibt nichts getrenntes voneinander eine riesige Familie in der jeder seinen Platz hat und findet. Ja Sonnenkinder ist mir auch ein Begriff,wir sind doch alle Sonnenkinder. Die Sonne das Sonnenlogo der Himmlische Mensch das solare Logo Gott für dieses Universum. In unserem Universum befinden sich sieben Sonnensysteme die Sonnen das Licht sind Spiegelungen der geistigen Zentralsonne in den Plejaden Gott. Das Licht welches wir sehen ist die Dreifaltigkeit Gottes,der Vater der Sohn der heilige Geist. Aus dem Herzen der Sonne fließt die Energie der Liebe,die Sonnenkrone symbolsisiert Spiritualität sei ein König des Denkens wir sind die Spiegelung Gottes sein Ebenbild.
.
Für heute möchte ich enden,es ist doch mehr geworden als ich wollte ...aber wenn ich mal dabei bin...
Es grüßt die ganz Herzlich deine Schwester Sabine
.
*