06.07.2021, 15:58
Canine,
mag ja sein, was du hier schreibst ….. nun aus altem Gaul wird kein Rennpferd werden.
Es gibt Menschen, die sollen sich mit etwas anderem beschäftigen, was denen liegt, was sie erfühlt und die Themen und Bereiche Diejenigen überlassen, die etwas davon verstehen.
Dieser Typ versteht offensichtlich die Zusammenhänge nicht, er gibt lediglich irgendetwas wieder und tut so nachdenklich und wüsste es besser. Also er ist in meinen Augen eine Luftpumpe, eine Null-Nummer. Dem kann ich nicht zuhören, mir dreht sich der Magen um, wenn die Dunklen versuchen etwas zu erklären, sie lügen, wenn sie den Mund aufmachen.
Der eigentliche „KritikPunk“ ist, dass der Typ überhaupt nichts davon versteht, was er da verzapft, NICHTS, NULL!
Bei ihm fehlen Empathie, Gefühle, Herzensenergie, Mitgefühl. Er antwortet auch nicht auf die ihm gestellte Frage, sondern behauptet, die Fragestellung wäre falsch. Er hat sich einfach etwas zusammengereimt und plappert etwas nach, was er von anderen abgehört hat. Und weil die gestellte Frage damit nichts zu tun hat, verdreht er den Braten, wie das übrigens die Dunkelheit bereits perfektioniert hat, und antwortet, die Menschen hätten die Verantwortung abgegeben.
Natürlich haben die Menschen die Verantwortung an andere übergeben, dass weiß ich auch so, wenn ich mein Gehirn etwas einschalte. Er antwortet aber nicht auf die ihm gestellte Frage, er geht überhaupt nicht darauf ein, sondern gibt dem „Reporter“ oder dem Interview-Partner zu verstehen, er hätte eine falsche Frage gestellt.
Aber offensichtlich findet er Zuhörer, die ihm etwas davon abkaufen. Und das wundert mich nicht. Die meisten Menschen haben eben keine innige Kommunikation mit der Inneren eigenen Welt. Sie suchen ständig im außen nach Gurus, nach Häuptlingen, nach Führern und Dergleichen. Und weil sie auch nicht recherchieren und sich selber nicht informieren, kaufen sie solchen Dummschwätzern sowas noch ab.