06.07.2021, 22:03
Zunächstmal sehe ich keinen nennenswerten Vorteil darin ein "Rennpferd" sein zu wollen, dem stets ein peitschender Reiter im Nacken sitzt und der schlussendlich noch den Lohn für meinen persönlichen Sieg einstreichen möchte, samt den Lorbeeren, auf denen er sich, ohne eigene Anstrengungen investiert zu haben, ausruhen wird.
Ein "alter Gaul" hat immerhin schon ausreichend Erfahrung gesammelt, um solches zu erkennen.
Ebenso, daß Negativität, neben der Wahrheit, tausend verschiedene Gesichter haben kann.
Sie aber in sich selbst zu entdecken bedarf nicht nur der persönlichen Größe , sondern setzt auch eine entsprechende Reife voraus diese auch finden zu wollen.
Im Übrigen war es schon immer sinnvoller ein paar Lichtbomben zu werfen, statt über die Dunkelheit zu lamentieren.
Doch wem erzähl ich das überhaupt ?
Ihr Selbstanspruch, die ganze Wahrheit bereits zu kennen, wird Ihnen kaum gerecht, solange Sie uns nicht daran teilhaben lassen.
Eigene Beiträge Ihrerseits, statt nur zu kommentieren, könnten eventuell mehr Licht ins Dunkel bringen, worauf sich Ihre Ansichten eigentlich gründen und aus welcher Quelle sie schöpfen.
Ich kann mit JEDER Meinung tatsächlich gut leben, solange mir auch die
Hintergrund Informationen bekannt sind.
Mit freundlichen Grüßen
Canine