12.07.2021, 22:39
Das kann ich nur bestätigen, lieber Traumfinder.
Es bleiben ja kaum noch andere Möglichkeiten übrig, als sie mit ihren eigenen Waffen zu schlagen oder sie kontinuierlich auf ihren dreisten Lügen festzunageln.
Kein verantwortlicher Arzt möchte sich doch in solche Nesseln setzen und persönlich dafür haften, wenn der hoch angepriesene Schuss am Ende doch nach hinten losgeht.
Nach meiner Information werden gerade mal 10 % aller NebenWirkungen an die Behörden gemeldet, von den Todesfällen ganz zu schweigen. So kann sich jeder selbst die Dunkelziffer hochrechnen und den bereits entstandenen Schaden an Leib und Leben ausmalen.
Es ist ohnehin schon eine ausgesprochene Erpressung zu sagen, daß nur diese Impfung uns die Grundrechte wiederbringen wird, obwohl sie weder mich noch meinen nächsten vor einer "Ansteckung" schützt.
Doch wir befinden uns bereits in einem salonfähig gemachten Faschismus, indem sich die Mehrheit noch immer als sozial empfindet, wenn sie diesem Humbug folgt.
Doch wer nicht hören will, muss nunmal fühlen, so traurig wie das klingen mag. Ich hoffe jedoch sehr, daß es nicht mehr lange so bleiben muss.
Herzlichst
Canine