26.07.2021, 23:22
Hallo, liebe nette
Erstmal Danke für deinen guten Beitrag.
Manchmal überkommt mich auch selbst eine ziemliche Ungeduld und ich denk mir dann so, dass eigentlich doch alles schon da ist, zum Beispiel gute Urteile aus verschiedenen Ländern die längst belegt haben, wie unzulässig das alles ist und auch beim Corona-Ausschuss türmen sich die Beweise schon bis zur Decke hoch, samt der entsprechenden Aussagen und Gutachten, die alles als eine gigantische Lüge enttarnen.
Da kann man sich tatsächlich fragen, worauf man denn eigentlich noch wartet. Die Justiz hinkt den neuesten Verordnungen ein halbes Jahr hinterher, so wird es in deinem Video auch gesagt, während die Regierungen sich einen Dreck darum scheren und weiterhin alles ignorieren, als ob es das normalste dieser Welt wäre, sämtliche Menschenrechte ohne eine vernünftige Begründung einfach aussetzen zu dürfen. Ich halte es mittlerweile für unzweckmäßig, wenn man versucht innerhalb des nicht mehr vorhandenen Rechtssystems diese Situation schnellstmöglich zu beenden. Die Erfahrung zeigt ja auch, dass mit voller Absicht Klagen entweder verlegt, abgewiesen oder zeitlich so weit wie nur möglich in die Zukunft geschoben werden, sodass der Schaden ja immer größer werden muss.
Ich bewundere jeden Juristen, der sich tatsächlich bis zum Umfallen engagiert, aber innerhalb dieser Ausnahmesituation erscheint es mir oft wie ein Kampf gegen die Windmühlen.
Wenn man tatsächlich von einem Verbrechen an der Menschheit ausgeht, dann müsste aber schleunigst ein unabhängiges Gericht geschaffen werden, das sich auch intensiv damit befasst, um jeden weiteren Schaden so schnell wie möglich zu verhindern.
Ich weiß ja nicht, ob man im Hintergrund bereits nach einer Verwirklichung dieser Möglichkeit sucht, aber das wäre mein größter Wunsch im Moment.
Ansonsten muss man tatsächlich befürchten, dass sich der wachsende Zorn der Bevölkerung sehr schnell in Gewalt entlädt und das wäre ja genau das, was die andere Seite erwartet, damit sie den Sack dann entgültig zumachen kann.
Erfreulicherweise steht die Justiz aber nicht alleine da, denn Millionen Menschen gehen weltweit auf die Straßen, um ihre Grenzen deutlich zu machen, zum Glück auch größtenteils friedlich. Ich hoffe sehr das bleibt auch so und dass die Straßen mit jedem Tag noch ein bisschen voller werden.
Mit herzlichen Grüßen an dich und jeden anderen hier
nordwind
Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen.
Georg Christoph Lichtenberg
Georg Christoph Lichtenberg