10.08.2021, 20:29
Mein lieber und geschätzter Canine
Der Dialog ist die beste Form der Kommunikation, wie wir alle wissen.
Über die Frage " Warum bin ich hier " können wir Seiten füllen, aber manchmal gibt es für mich anderes als nur ausschließlich diese Frage, auch wenn ich mir bewußt bin, ALLES gehört zusammen..
Jener besagter Teller, meiner zum Beispiel ist nicht überfüllt mit dem, was ich mir selber draufpacke, denn ich kann schon gehörige Portionen verdrücken, das sollten Sie eigentlich wissen. Es ging mir eher darum, über den Tellerrand hinwegschauen zu können, was schwerlich möglich ist, wenn ein großer Berg die Sicht darüber versperrt.
Was auf anderer Ebene auf mich einwirkt und hier im öffentlichen Bereich und besonders diesem Thread nichts zu suchen hat, ist wohl mehr ausschlaggebend für mich und darüber können wir gerne unter vier Augen reden.
Auch wenn ich zugeben muß, dass es eventuell schon mit reinwirken kann bei dem, was ich dann hier schreibe.
Mir allerdings nicht unbedingt dann auch sofort bewußt ist.
Es hat mehr mit der Synchronizität an anderer Stelle zu tun und sollte von Ihnen eventuell mit einbezogen werden, wenn es denn um das " zwischen den Zeilen lesen " geht.
Und ja, ich hoffe sehr, sämtliche Mißverständnisse haben sich in Luft aufgelöst.
Natürlich ist Harmonie ein wundervoller und sehr wichtiger Aspekt im Sein und Wirken, besonders in Zeiten wie diesen, vielleicht sogar das Wichtigste überhaupt, wenn man über Harmonie an sich nachdenkt.
Und ich bin mir ziemlich sicher, in jedem steckt ein kleiner Rebell, der manchmal mit der Faust auf den Tisch haut, weil es einfach mal sein muß.
Das hat weniger damit zu tun, seine Energie oder seinen Fokus auf " die Anderen " zu richten oder sich der Wut und Frust hinzugeben, bzw ergeben, sondern eher, weil es nicht anders geht. Manchmal...
Auch wenn in jedem ebenfalls ein kleiner Buddha schlummert, so lebt nicht jeder im Wollen und Willen wie einer... aus welchen Gründen dieses auch so ist oder sein mag.. Manchmal..
Ist schwierig, nun die richtigen Worte zu finden und bitte, nicht wieder alles zerpflücken, weil ich nun wieder nicht das passende Wort gefunden hab.
Die Sinnhaftig einer Formulierung im Gesamten kann schon aussagekräftiger als nun das geschriebene Wort im Einzelnen betrachtet.
Ich vermisse wirklich manchmal das Analoge von Angesicht zu Angesicht mit der Stimme, Mimik und Gestik..
Ein Lachen hören, einen Ton, riechen, spüren , fühlen.. all das gehört zum Mensch sein dazu und nicht nur der Gedanke daran.
Oder eine Erinnerung an dieses..
Denn dann bräuchten wir logischerweise den Körper nicht.
Ja, passt irgendwie in diesen Thread, denn ich weiß tatsächlich nicht, ob ich noch vor ein paar Jahren mich öffentlich so geäußert hätte..
Völlig verrückt..
Fühlen Sie sich ganz lieb von mir gedrückt..
Und David...
Ganz entzückende Fotos von den Kleinen..
Ich hoff ja, es sind nicht zwei Hähne oder Hahn und Henne, sondern zwei Mädels..
Lach ... ansonsten gibt es irgendwann ganz viel Nachwuchs oder Streithähne, die ohne Hühner echt Alarm machen, wie ich von Freunden weiß..
Vielleicht könntest du einen neuen Thread ins Leben rufen wie etwa " Schönes unserer Zeit " mit Bildern in der Entwicklung der zwei Küken und weiteren schönen Dingen aus dem Garten und was sonst noch berührt..
Ich hätte da auch einiges, was ich zeigen und erzählen könnte..
Fühl dich auch mal lieb von mir gedrückt...
Und natürlich auch meine liebe Elke und jeder, der`s mag..
Mit einem lieben Gruß
nette.