30.01.2018, 00:44
ABSURDES unserer Zeit
Liebe Leser...
Angesichts der Tatsache, dass ich bei meinen Recherchen - gezwungenermaßen und echt mühsam -
immer wieder durch die "Schlacken des Mainstream" paddeln muss, bleibt es selten aus, dass ich auf Themen stosse, für die ich keine Worte und noch weniger einen Threat in diesem Forum finde.
Das will ich hiermit ändern, weil ich dann für diese Hardcore-Fälle eine Ablage habe, um es schnellstmöglich wieder aus dem Kopf zu kriegen.
Doch abgesehen davon tu ich nichts lieber, als diesen
" Dummfug" mit euch zu teilen.
Dieser muss auch nicht zwingendermassen politischer Natur sein, wie die folgende "Premiere" gleich zeigen wird. Vielmehr macht es die Natur heutiger Symtome deutlich, bzw. wie man damit umzugehen versucht.
In diesem Fall betrifft es mal wieder die
Liebe Leser...
Angesichts der Tatsache, dass ich bei meinen Recherchen - gezwungenermaßen und echt mühsam -
immer wieder durch die "Schlacken des Mainstream" paddeln muss, bleibt es selten aus, dass ich auf Themen stosse, für die ich keine Worte und noch weniger einen Threat in diesem Forum finde.
Das will ich hiermit ändern, weil ich dann für diese Hardcore-Fälle eine Ablage habe, um es schnellstmöglich wieder aus dem Kopf zu kriegen.
Doch abgesehen davon tu ich nichts lieber, als diesen
" Dummfug" mit euch zu teilen.
Dieser muss auch nicht zwingendermassen politischer Natur sein, wie die folgende "Premiere" gleich zeigen wird. Vielmehr macht es die Natur heutiger Symtome deutlich, bzw. wie man damit umzugehen versucht.
In diesem Fall betrifft es mal wieder die
" kleinsten" unserer Probleme.
"Sandwesten für kleine Rebellen..."
(bzw Querulanten das Wort hat es mir jetzt angetan )
"Was läuft falsch an unseren Schulen?"
Youtube
Wem aber die Sandweste noch nicht effektiv genug ist,
dem empfehle ich die folgende Variante
"Sandwesten für kleine Rebellen..."
(bzw Querulanten das Wort hat es mir jetzt angetan )
"Was läuft falsch an unseren Schulen?"
Youtube
Wem aber die Sandweste noch nicht effektiv genug ist,
dem empfehle ich die folgende Variante
..als die omnipotente Komplettausstattung sozusagen.
"Nicht schön, aber praktisch", wie meine Mutter immer zu sagen pflegte.
Ich würde allerdings nicht die Kinder da reinstecken, sondern wohl eher die Befürworter solcher Maßnahmen.
Bitte den link anklicken.... scheinbar geht es seit geraumer Zeit nicht, hier irgendwelche Bilder hochzuladen.
Ich würde allerdings nicht die Kinder da reinstecken, sondern wohl eher die Befürworter solcher Maßnahmen.
Bitte den link anklicken.... scheinbar geht es seit geraumer Zeit nicht, hier irgendwelche Bilder hochzuladen.