♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: ABSURDES unserer Zeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
:rofl: :rofl: :rofl: ABSURDES  unserer Zeit  :rofl: :rofl: :rofl:

Liebe Leser...

Angesichts der Tatsache, dass ich bei meinen Recherchen - gezwungenermaßen und echt mühsam -
immer wieder durch die "Schlacken des Mainstream" paddeln muss, bleibt es selten aus, dass ich auf Themen stosse, für die ich keine Worte und noch weniger einen Threat in diesem Forum finde.
Das will ich hiermit ändern, weil ich dann für diese Hardcore-Fälle eine Ablage habe, um es schnellstmöglich wieder aus dem Kopf zu kriegen. 
Doch abgesehen davon tu ich nichts lieber, als diesen 
" Dummfug" mit euch zu teilen.   11
Dieser muss auch nicht zwingendermassen politischer Natur sein,  wie die folgende "Premiere" gleich zeigen wird. Vielmehr macht es die Natur heutiger Symtome deutlich, bzw. wie man damit umzugehen versucht.
 In diesem Fall betrifft es mal wieder die 
" kleinsten" unserer Probleme. 
 
"Sandwesten für kleine Rebellen..."
(bzw Querulanten :rofl: das Wort hat es mir jetzt angetan :rofl: )
"Was läuft falsch an unseren Schulen?"

Youtube

Wem aber die Sandweste noch nicht effektiv genug ist,
dem empfehle ich die folgende Variante
..als die omnipotente Komplettausstattung sozusagen.  

"Nicht schön, aber praktisch",  wie meine Mutter immer zu sagen pflegte.   winki
Ich würde allerdings nicht die Kinder da reinstecken, sondern wohl eher die Befürworter solcher Maßnahmen. 

Bitte den link anklicken.... scheinbar geht es seit geraumer Zeit nicht, hier irgendwelche Bilder hochzuladen.
*
Ach , lieber nordwind,

ja, wenn du eine Gelegenheit suchst und hier findest um die Entgleisungen unserer Zeit loszuwerden, nun ja, freilich Platz wäre wohl ausreichend.
Um im Internet zu Recherchieren, es ist wichtig sich gut auszustatten mit reichlich Stärke und Harmonie.

Immer wieder hatten wir hier Zwistigkeiten über einerseits, die Konfrontation des unmenschlichen Irrsinns und andererseits eben ein möglichst hohes Maß an hoher Schwingung zu halten. Ein Spagat welcher Mensch beinah zerreist an empfindlicher Stelle.

Ich für meinen Teil halte es für richtig den einen oder anderen schadnärrischen Streich auch mal, ja, wenn nicht zu ignorieren, so doch einem tieferen Abtauchen auszuweichen. Gut, ich nehme, in diesem Fall nahm ich es zur Kenntnis und bitte, bevor es meine Schwingung dauerhaft angreift, lasse ich es wieder verschwinden. Damit meine ich NICHT den Forenbeitrag.

Den Link etwa klicke ich nicht. Schon auf Facebook bin ich der Scrollmeister, Höchstgeschwindigkeit bei solchen und verwanden Themen. Hab ich dann was verpasst? Kann ich meinen Enkeln nicht berichten vom irrenden Wahn dieser Epoche? Oh doch, kann ich, muss ich nicht weiter Ausmalen.

Meine Arbeit besteht im Erhalten einer hohen Schwingung, für mich und vielleicht auch die Mitwesen welche daran teilhaben möchten, das ist meine Aufgabe umso mehr, umso absurder die Meldungen laufen. Allerdings sehe ich auch meine Grenzen, auch ich bin nur bis zu  einem gewissen Grad belastbar, dann sinkt die Stimmung ab, was , wenn es nur für einige Minuten wäre, sicher nicht soo schlimm ist. Aber auch ich stehe unter dauernden Beschuss an Informationen. Und welcher Art diese sind, na, du weißt ja selbst.

Gedankenhygiene, Gefühlshygiene ist für mich ein tägliches Pflichtprogramm. Irgendwo in irgendwelchen Höhlen abseits jeder Zivilisation leben Eremiten deren Sein völlig dem Erhalt einer hohen menschlichen Gefühls- und Geistesschwingung gewidmet ist. Sie tun dies weil sie nur zu gut wissen, ist das allgemeine Niveau erst mal unter einer gewissen Marke, sind Aktionen wie die von dir gepostete "Normal" , überhaupt niemanden fällt mehr auf, wie unglücklich und daneben solches Tun sich ausnimmt.

So muss jedenfalls ich keinesfalls Alles wissen, und täglich nur das Quantum Schrott zu mir nehmen was ich auch verdauen kann. Das hilft mir, diesen einsam Schwingenden, den Oszilatoren des wirklich Menschlichen zuzuarbeiten. In meinem Fall ist dann, nach einen Tag kritischer Betrachtung via Web oft nur noch ein kleines Tröpfchen nötig um mich echt Schlecht zu fühlen, für länger, als von mir es noch zu verantworten wäre.

Ich respektiere die "Reinigungsfunktion" welche du anführst. Überdies hoffe ich intensiv dass auch du deine menschliche Stimmung immer wieder, gerade trotz solch öffentlichen "Dummfug" wie du es nanntest, behältst bzw. schnell wiederfindest.

Liebe Grüsse

Traumfinder
Danke,  lieber Traumfinder

Ein sehr aufschlussreiches Feedback und ja, ich kann deiner Meinung darüber gut folgen.
Ich bin allerdings, ausser mit Stärke und Harmonie, ebenfalls mit einer guten Portion Humor ausgestattet.
Es gibt nun mal Dinge,  die ich kaum ernstnehmen kann,  wie das vorliegende Thema zum Beispiel . Dass man überhaupt bereit ist,  solches auszuprobieren, und das bereits an 13 Schulen in Hamburg...ist meines Erachtens mehr als nur absurd. 
Immerhin ....viele halten es für eine gute Sache und die Grenze, was noch als  "Normal"  bezeichnet werden kann, verschwimmt zusehends.
Alleine darauf möchte ich hinweisen... wenn auch etwas überzogen...doch der Schritt in den Irrsinn ist nur ein Kleiner ,  wenn man von "genialen Ideen"  spricht.
In mancherlei Hinsicht ignoriere ich AUCH vieles, aber keine Zwangsmaßnahmen an Kindern ( wenn man das natürlich auch anders bezeichnet ) und die kaum eine Chance haben, sich dagegen zur Wehr zu setzen.
Da ist mir die Schwingung der Kleinen wichtiger,  als meine Eigene.
Falls mich also mein zukünftiger Enkel einmal fragen sollte, werde ich antworten können , dass ich nicht darüber hinweggesehen oder geschwiegen habe.
Du betonst,  dass sich deine "Kritik" NICHT auf den Beitrag bezieht ,  aber alleine darum geht es mir hier ! 
Trotzdem ...hab bitte keine Sorge....ich finde ziemlich schnell in meine Mitte zurück, auch wenn ich (noch) keine Höhle in Nepal bewohne. 
Aber ganz unabhängig davon...  lieben Dank für deine freundliche Fürsorge. Ich weiß das sehr zu schätzen.    ;)

nordwind
*

Danke, lieber nordwind!

Es war wohl einfach das Tröpfchen zuviel, das mich, oder sagen wir mal "das Fass" nach einem Tag wirrer Nachrichten von irren Vorgängen zum überlaufen brachte, so dass ich auch gerne die Gelegenheit wieder mal nutzen konnte um auf mein so wichtiges Thema "Stimmungen" abzuheben.

Daher war das in Teilen gar nicht so sehr auf den Beitrag abgestellt, denn der ist ja, zumal wenn einen die Zusammenhänge bewusst sind, schon beinah witzig.

So gesehen , danke für deine Humoreinlage! Wie ich mal mitbekommen habe(?) hast du Kind(er) im relevanten Alter?
Hier, bei mir, sind Schulanfänger, da leide ich schon mit geringerem mit.

Traumfinder  herzmalen
Alles gut, lieber Traumfinder 

Ich dachte, vielleicht kam meine Absicht auch falsch rüber. Bin immer dankbar für konstruktive Kritik. 
Ausserdem schon bemerkt ? ...ist Vollmond da draussen.  :rofl:
Mein Sohn ist bereits erwachsen und erwartet im Mai sein erstes Kind.... bzw seine Frau.
Bis zur Schule wird es also noch etwas dauern...aber da möchte ich nicht das Schlimmste befürchten müssen und ebensowenig für deinen kleinen Anhang. 
So, das wäre jetzt also geklärt, denke ich. 
 Wünsche eine gute Nacht und einen noch besseren Tag morgen.  hi
nordwind
Lieber nordwind , lieber Traumfinder und alle Mitleser   hi
 

Dies ist ein Thema von dem viele Eltern ein Lied singen können.In den Schulen geht so einiges ab und viele möchten sicherlich mit den Lehrern in der heutigen Zeit nicht tauschen wollen.Es gibt leider viele agressive Kinder die meinen sie müssen die "Sau" rauslassen.Sie haben eigentlich keine Lust etwas zu lernen und würden viel lieber was anderes tun.Oft gibt es aber auch Probleme in der Familie wo sie keinen Rückhalt haben.Und dann gibt es noch die Vorbilder,Filme und Spiele,Popsänger und Leinwandstars,sie alle formen mit ihren Filmen und ihrer Musik unsere Kinder die Gesellschaft im allgemeinen.Und die Politiker und Herrscher sind nicht die Vorbilder an denen die Kinder sich orientieren könnten,bis auf Ausnahmen.Es wird uns allen eingeredet was wir so alles brauchen und welche Marken wir tragen sollten,natürlich auch in der Schule.Unsere Kinder werden vollgestopft mit Informationen damit sie einen guten Beruf erlernen und nicht als Hilfsarbeiter enden.Die Kinder sollen es ja gut haben,ein eigenes Haus,ein tolles Auto und ganz wichtig an die Rente denken damit der Standard von heute gehalten werden kann.Kann da ein Kind noch ein Kind sein ? Da ist es auch nicht verwunderlich,dass sich Lehrer und Eltern etwas einfallen lassen,um mit diesem Problem klar zu kommen.Nicht zu vergessen sind auch die unterschiedlichen Glaubensrichtungen,die zu neuen Spannungen führen und diese Spannungen entladen sich.
Die Menschheit geht in eine neue Zeit und das Schulwesen wird sich genauso verändern wie vieles andere auch.Die Kinder der Zukunft werden mit Freude in die Schule gehn,denn sie wissen warum und sie haben Vorbilder zu denen sie aufblicken können.Sie werden auch neben schreiben,rechnen und lesen,andere Fächer studieren,die Gesetze des Lebens.
Lieber nordwind,bis dein Enkelkind in die Schule geht,wird sich vieles verändert haben.Du solltest nicht das Schlimmste befürchten,sieh positiv in die Zukunft,dass betrift uns alle. Was sagt unser Bruder Maitreya zu diesem Thema ?

Erziehung
Wenn eure Lehren sich nicht an ethische Grundsätze orientieren,haben sie eine destruktive Wirkung.Ohne ethische Werte trocknen die Lebenskräfte aus und erstarren zu Ismen.Ethische Werte sind wie Wasser für Verstand,Gemüt und Körper,sie reinigen und befreien von Ismen.Ethische Werte geben dem Leben seinen Duft.Ohne Duft würde alles leblos wirken.Ismen sind wie eine Krankheit.Ethik schützt die Lebenskräfte und bewahrt sie davor,zu Ismen zu werden.Ethische Werte erzeugen Selbstachtung und können daher vor Selbstmissbrauch schützen.
Die Werte des Lebens,die den Kindern durch das Erziehungssystem vermittelt werden,dürfen ihnen niemals im Namen von Traditionen,Philosophien,Religionen und Ähnlichem aufgezwungen werden,sonst werden diese zu Fesseln im Leben und schließlich zu Zeitbomben,die explodieren könnten.Ein Kind zu indoktrinieren ist ungöttlich.Ideologien aufzudrängen,ist niemals göttlich.Regierungen werden sich zunehmend um das Wohl der Kinder bemühen und für ihre Ernährung und Betreuung mehr Mittel bereitstellen.In einigen Ländern wird es einen Minister für Kinder geben.Die Stimme der Kinder wird sogar in den Parlamenten (hat bereits begonnen),Gehör finden.

Erziehund und Glaube
In vielen Ländern herrscht Unfrieden,weil die Vertreter verschiedener Glaubensrichtungen sich nicht einigen können.Das führt zu Krisen in den Erziehungssystemen.Maitreya sagt zu jeder Mutter und jedem Vater : Schaut in euren Garten.Bewundert die schönen Blumen.Der Garten ist nur dann schön,wenn darin Vielfalt herrscht.In der Schöpfung gibt es viele Farben.Wenn eine Farbe fehlt,gibt es kein Licht.Ihr seid nicht hier um Überzeugungen zu übernehmen oder zu verwerfen.Ihr seid hier,um alle sieben Farben zu erfahren.Dadurch werden euer Wissen und eure Weisheit zunehmen.Wenn ihr das Christentum nicht versteht,wie könnt ihr dann den Hinduismus,Buddhismus,Judaismus oder andere Religionen kritisieren ? Eltern haben recht wenn sie sagen,dass kleine Kinder auf ihre Führungen angewiesen sind.Aber später sind in vielerlei Hinsicht die Schulen für ihr Wohlergehen verantwortlich.Doch sollte man ihnen keine Religionen oder Ideologien aufzwingen.Nur wer Freiheit erlebt und sie zu nutzen versteht,kann seine Richtung wählen.Bis dahin sollte man vor den anderen Farben des Lebens nicht die Augen verschließen.Urteilt nicht über die anderen sechs Farben.

Die Lehrer können ihre Klassen nicht mehr bändigen weil die politischen Verantwortlichen selbst nicht begreifen,worum es im Leben geht.Das Einzige was sie können ist,die Marktkräfte zu entfesseln und die Arbeiter in den Fabriken in Roboter zu verwandeln.In Zukunft werden verantwortungsbewusste Intellektuelle in den Vordergrund treten und nicht mehr bloß diejenigen,die nichts vom Leben verstehn und nur von Wahlergebnissen und Ideologien geleitet sind,als Führungskraft ersetzen.Die Kinder werden gegenwärtig mit Zahlen und Fakten vollgestopft.Wie kann das Selbst da Frieden und Glück erfahren ? Dennoch : Es wird sich alles zum Wohle der Kinder entwickeln.

Liebe Grüße an alle Kinder Gottes,die Blumen dieser Erde.  Sabine   hi
Liebe Sabine  hi

Vielen Dank für deine Aufmunterung und den sehr nachhaltigen Text.  
Ich denke, die jungen Leute spüren einfach instinktiv ,  dass die Werte nach denen wir heutzutage streben,  trotzdem leer und ohne Sinn bleiben.  Zahlen, Fakten, Geld,  Karriere, Macht...sind nur einige Symbole von heute. Der Preis dafür sind müde und übelgelaunte Eltern/ Lehrer etc...die selber ausgebrannt sind und nur noch wenig zu geben haben.
Kinder und Jugendliche wehren sich dagegen auf ihre eigene Art und Weise und zeigen damit auf, dass sie für mehr Zeit und liebevolle Zuwendung,  jeder materiellen Knechtung den Vorzug geben würden.
Was " Maitreya" dazu sagt, trifft es eigentlich auf den Punkt, obwohl ich ehrlich gesagt im Duden nachschlagen musste, was das Wort " Ismen" bedeutet. Es heisst soviel wie " Glaubensströme oder theoretische Vorgaben". Danke, dass ich das jetzt weiß ...hab mal wieder was dazugelernt.  :rofl:
Aggressionsentladungen sind lediglich Ausdruck für angestaute Energien,  die ein Ventil brauchen.
In die richtigen Bahnen gelenkt, kann etwas sehr Gutes daraus entstehen... nämlich Motivation.
Ich bewundere deinen Optimismus,  was die Zukunft betrifft...aber müsste sich da nicht erst innerhalb der Gesellschaft einiges verändern ?
Ich höre zumindest NICHT damit auf, darauf zu vertrauen.  
Ganz herzliche Grüße 
nordwind
Liebe Sabine,
hab herzlichen Dank für Deinen Beitrag!
Ich kann Zuversicht gerade gut gebrauchen.
Das entspannt und versöhnt mich.
In den letzten Tagen sind zwei Lehrer in den Vordergrund getreten,
die Lehrerin Petra Paulsen und der als "Volkslehrer" bekannte Nicolai N.
Das beruhigt mich auch etwas.
Auch wenn es um etwas andere Themen geht.

Traumfinder herzmalen
*

Wer sich noch umfangreicher Informieren möchte zur aktuellen Szene rund um die Schule, hier bin ich noch auf einen Blog gestoßen der sich nun auch
um die Schule, Lehrer, und nicht zuletzt die Schüler dreht:

Die schwere Geburt in ein neues Verständnis von Bildung und Lernen.
http://blog.schoolsoftrust.com/die-schwe...nd-lernen/

Und den Prof. Hüther hab ich hier schon mal eingestellt, den find ich ja zum busseln.

https://spirituelle-revolution.net/Threa...%c3%bcther
SEHR GUT....und zwar  ALLES BEIDE.

Vielen Dank, das ist sehr hilfreich, lieber Traumfinder 
Willst aber sicher nicht von mir gebusselt werden dafür.  :rofl:
Nagut....Ein verbaler Händedruck reicht sicher aus. 
51
Liebe Grüße 
nordwind
Liebe Leser
Noch immer kein  "Schluss mit Lustig"  in Sicht.....
Neues zum Thema ABSURDES unserer Zeit und eine weitere Folge, ihrer sensationellen "Symptom-Bewältigungsstrategien"
 Diesmal aus der FAZ... 


Geoengineering ohne Grenzen
VON ULRICH SCHAPER
AKTUALISIERT AM 14.02.2018 - 10:40


"Jeden Tag rücken die Klimaziele der Staatengemeinschaft etwas weiter in die Ferne. Wäre Geoengineering ein Ausweg? Nicht mit dem vorhandenen Regelwerk.
Wenn man Steven Chu vor gut acht Jahren hätte machen lassen, dann wäre die Welt heute ein gutes Stück weißer. Vielleicht wäre sie sogar ein bisschen kühler, wer weiß das schon. Der damalige Energieminister von Präsident Barack Obama hatte bei einem Nobelpreisträgertreffen im Jahr 2009 sowie später in einer wissenschaftlichen Publikation dafür geworben, sämtliche Oberflächen weiß einzufärben. Autos, Häuserdächer, Straßen – alles weiß überpinseln. Die Sonnenenergie, die von dunkleren Flächen ansonsten absorbiert wird und für eine Erwärmung sorgt, sie wäre dann, so der Plan, vermehrt zurück ins All reflektiert worden. Chus Vorschlag wurde nicht umgesetzt. Die Dächer und Straßen blieben grau, die Autos vorwiegend schwarz, und die Erde? Sie wärmt sich weiter auf. Um mittlerweile 0,86 Grad Celsius über dem Durchschnitt des zwanzigsten Jahrhunderts, wie die amerikanische Klimabehörde NOAA jüngst mitteilte. Könnte es also sein, dass Chus Vorschläge schon bald wieder aus der Schublade geholt werden, und mit ihnen eine ganze Reihe anderer technischer Maßnahmen, die unter dem Oberbegriff Geoengineering zusammengefasst werden und die helfen sollen, den globalen Temperaturanstieg einzudämmen?..."
.
Bingo...ein brillanter Vorschlag . Greifen wir schnell zu Pinsel und Alpinaweiss und malen die Welt neu...passend zur "weißen Weste" derer, die uns diesen Schlamassel eingebrockt haben.
Und Nein....ich möchte ehrlich gesagt NICHTS weiter über andere technische Maßnahmen wissen....
Genug ist genug.
Doch für alle anderen...
Hier der link zum vollständigen Bla..Bla..

http://www.faz.net/aktuell/wissen/erde-k...34366.html

Es grüßt freundlich ins Wochenende  hi
nordwind
*

Danke für das Zwerchfellkribbeln, lieber nordwind.

Das Gefühl, soll Mensch weinen oder gerade heraus lachen, ich mag das Gefühl aber auch, das hat schon was.
Und bei "alles weissen", wars wieder da ....hihihi,pfffh...

Und Vorteile, außer dem reflektieren des einfallenden Sonnenlichts, kann ich auch ausmachen. Menschen mit altersweisen Haaren kämen zu neuen Ehren, Menschen mit Glatzen hätten vielleicht ein völlig neues Selbstwertgefühl? Nur so ein Beispiel was auch gut zur Qualität der Idee passt.

Ja, Dankeschön, hihihi... herzmalen
Siehst du.... immer wenn man glaubt, dass es kaum noch verrückter kommen kann, wird man eines Besseren belehrt.

Doch solange uns beide kein hysterisches Weinen schüttelt , ist ja alles noch im grünen (oder weißen?) Bereich,  lieber Traumfinder. 
Freut mich in etwas "hineingetreten" zu sein, dass nicht nur deinen Lachmuskel, sondern auch deine bezaubernde Phantasie strapaziert. 
Doch überspann den Bogen lieber nicht mit weiteren nobelpreisträchtigen Vorschlägen, sonst werden wir noch alle zu Weißbindern zwangsverpflichtet. Das klingt zwar allemal besser, als ein Schwarzmaler zu sein, ist aber ebenso nützlich, wie kreisrunder Haarausfall, selbst wenn er, zumindest teilweise, der Erderwärmung Einhalt gebieten könnte.  :rofl:
Ach, was freu ich mich doch, dass wenigstens EINER bereit dazu war, aus dieser  mentalen "Weißwurst" noch etwas Qualitatives herauszuzuzeln. 
Deshalb mein herzlichstes Danke an dich, für das Wiederbeleben MEINES Zwerchfelles.  smiliehappy
Alles Liebe dir
nordwind

nette

Hey ihr Zwei..
ich grins auch mit.... :rofl:


Einen sonnigen Samstag euch
nette
herzmalen
Hallo  hi Ihr Lieben

Will mich auch kurz oder lang in die Runde einreihen.Na ja,man sieht,es werden sich Gedanken
gemacht wie die Erderwärmung zu stoppen sei oder zumindest stark zu reduzieren.Wie du schon
sagtest lieber nordwind "lieber Weismaler" sein als "Schwarzmaler"sein aber dies kann nicht die
Lösung des Problems sein.Die Lösung des Problems kann und wird nur sein,wenn wir unsere
Lebens und Denkweise drastisch ändern.Die Erde ist in einem  bedauerlichen Zustand,nur wir
können dies nicht sehn.Die Erde wäre ein Ort an dem keiner mehr gerne wohnen möchte,wenn
nicht Hilfe im Einsatz wäre,der dies im Rahmen der Gesetze leistet.
Unsere Umweltverschmutzung ist gewaltig,vor allem die atomare.Unsere Messgeräte sind nicht
fein genug um dieses zu messen.An unserer Erderwärmung sind wir zu 80% selber schuld.Aber
20% nicht.Wie ich es schon mal geschrieben hatte,ist die Erde ein kleines Stück näher an die
Sonne gerutscht und die Erdachsenumdrehung hat sich ebenfalls ein wenig minimiert.So können
die Energien von Gott besser verankert werden.Auch wurde die Erde energetisch aufgeladen,
sodass sie Wärme erzeugt.Die Pole werden teilweise schmelzen.Das Wasser welches in die Meere
und Flüsse fließt,bringt neue Energien.So werden die Böden mit neuer Energie versorgt,damit
in Zukunft,vorerst,mehr Landwirtschaft betrieben werden kann,damit alle Menschen zu essen
haben.Auch einige Wüsten werden sich begrünen,dies hat bereits langsam begonnen.

Für eine Übergangszeit werden wir in Zukunft weiter die Atomenergie nutzen aber nicht durch
Spaltung sondern durch "die kalte Fusion" mit Wasserstoffisotopen und andere Energieformen.
Wenn wir uns für eine neue Technologieform "die Technologie des Lichts" würdig erwiesen haben,
wird alles über Strom laufen.Sie liegt erst mal nicht in unseren Händen,denn sie darf nur für
friedliche Zwecke eingesetzt werden,sonst richtet sie sich gegen uns.Die Vorbereitungen sind im
vollen gange,dazu dienen die Kornkreise.Wir haben höchstens noch 10 Jahre Zeit,unsere Lebens-
weise drastisch zu ändern,sonst sind die Schäden nicht mehr gut zu machen.Umweltschutz wird,
nachdem die Hungernden der Welt versorgt sind,Präorität Nummer 1 sein  . Nur eine drastische
Änderung unserer Lebensweise kann uns und diesen Planeten retten.Es ist alles dafür vorbereitet.
Die Entscheidung liegt bei uns.Da hilft auch keine weiße Farbe mehr,dann gehen hier die Lichter aus.

Ein sonniges Wochenende sonne wünscht Euch allen Sabine
Seiten: 1 2 3 4 5