21.08.2021, 21:02
Siehst du die Erde sich bewegen, rasend durch den Raum? Ich nicht. Ich kann gar keine Bewegung feststellen und da wir uns ja mit so unvorstellbarer Geschwindigkeit durch den Raum bewegen….
Fühlst du, dass die Erde eine Kugel ist, mit einer imaginären Krümmung? Ich kann sie nicht wirklich ausmachen. Weil die Wissenschaft irgendetwas davon plappert und es sich toll anhört und mit den tollsten Bildern ausgeschmückt ist und sogar in bewegten Bildern und Filmen dargestellt wird, heißt nicht, dass es so ist.
Du sagst, es ist vieles nicht beweisbar, perfekt!
Was sind die Beweise für eine Kugel-Erde, außer vielen Annahmen und Denk-Modellen?
Vor allem wir sind damit durch die Wissenschaft, die eine falsche ist, geprägt und in solchen Glauben aufgewachsen.
Natürlich ist in so einem Augenblick, wenn man hinter die Kulissen blickt und eine andere Wirklichkeit erkennt erstmal ein Schreck ins Gesicht geschrieben. Entweder zweifelt man an dem, was man kennt oder verteidigt wiederum das bestehende Wissen und möchte die gewohnte Umgebung, also sein eigenes Glaubensbekenntnis nicht leugnen und verlangt Beweise.
Man wird hier wachgerüttelt obwohl man noch nicht für etwas anderes bereit ist.
Ich kann dir nicht sagen, ob die Erde sowas, wie ein Ende hat, denn man kennt lediglich einen Ring aus Eis nach den Gewässern der Meere. Das ist die so genannte Antarktis. Dieser Ring soll mehrere bis sogar über 100 Meter hoch sein.
Leider ist es Sperrgebiet. Es wird vom Militär überwacht und eine Annäherung ist nicht gestattet, man wird festgenommen und bestrafft. Bestenfalls kommt man lebend davon weg.
Ich spreche bei der Erde nicht von einer Scheibe, sondern, dass sie eher flach und keine Kugel ist und sie stationär ist. Sie bewegt sich nicht durch den Raum, wie SIE uns das klar machen wollen.
Intuition, eigene Erfahrungen und Erlebnisse sind wichtig, ja.
Ganz vielen so genannten Grundlagen auf dieser Erde, die wir in der Schule lernen und die wiederum im Lehrplan aufgenommen werden oder unser Wissen aufgenommen werden, stimmen nicht.
Sie sind ausgedacht, nach einem perfiden Plan der dunklen oder Un-Lichten Kräfte.