11.09.2021, 03:05
Lieber Rashtur,
Zitat:Natürlich werden sich nicht alle Menschen weiterentwickeln können denn dazu müsste erstmal die Bereitschaft da sein sich zu verändern und der Mensch müsste schon mindestens Erwachen . Dies tun aber nicht alle.
Danke dafür, dass du das so siehst.
Es ist sehr mühsam unter Menschen zu agieren unter ihnen zu leben und miteinander zu leben, die eben keine Bereitschaft zeigen, sich zu verändern.
Zitat:Nein haben sie auch nicht. Einzelne Individuen können sich jedoch weiterentwickeln , nicht die ganze Menschheit an sich.
Ich möchte mich weiterentwickeln und mich erinnern, wer und was ich wirklich bin.
Und wenn die ganze Menschheit sich nicht weiterentwickelt, lediglich einige Wenigen und wenn du schreibst, durch eine Transformation wird es am Ende keine Menschheit mehr geben, was bleibt oder wer bleibt dann am Ende noch hier?
Diejenigen, die bereit sind, sich weiter zu entwickeln und jedoch noch die Prüfungen bestehen, standhaft zu bleiben, auf Gott vertrauen und im Endeffekt das eigene Leben Gott überlassen werden.
Nun, meiner Meinung nach werden die restlichen Menschen aber – gut vielleicht nicht unbedingt ausgerottet werden – jedenfalls werden ihre Inkarnation und weitere Inkarnationen woanders fortführen können.
Zitat:Gar nicht sondern sie werden die Konsequenzen ihrer Taten ernten müssen und diese Konsequenzen dürften dir ja bestens bekannt sein
Ich habe ja früher gedacht, je tiefer ein Mensch fällt, desto anspruchsvoller ist sein Leben oder seine Lebensaufgaben.
Damals wusste ich nichts von den Manipulationen und den ganzen Versuchen der Unlichten Wesen. Und ich dachte, es ist halt die Evolution an sich.
Heute weiß ich, dass der Mensch so abfallen kann, dass er die Seele verliert und zu einem Seelenlosen mutieren kann und sogar im Endeffekt aufgelöst werden kann.