21.09.2021, 17:56
Hallo Rashtur
Das ist sehr ehrenhaft, dass du das alles erwähnst.
Ich weiß, dass du ein gutes Herz hast, dich der Wahrheit verpflichtet hast und hier Lösungsvorschläge suchst und das finde ich wirklich bemerkenswert.
Aber welcher Zukunft? Du meinst mit der Ahnungslosen Maße von Menschen, die sich für das Abfallen im Bewusstsein und täglichem Leben entscheidet jeden Tag aufs Neue?
Ich denke, wir können nur uns selbst retten, Jeder sich selbst.
Kann dir jetzt schon sagen, falls es die rot-rot-grün Regierung wird, sie alles hier in Deutschland zerstören werden. Die Werte, gesellschaftliche und strukturelle Werte, die die Menschen hier aufgebaut haben auch materielle Werte, werden alle zerstört werden und die Menschen werden enteignet außer die Systemlinge. Und sie werden die Zerstörung auf ganz Europa ausweiten. Durch ihre Lügen! Und durch den Einsatz chinesischer Programme!
Man kann das nicht mehr aufhalten, weil die Menschen nicht bereit sind, sich zu ändern oder über den Tellerrand zu blicken.
Die kommende Menschheit, also nach der Wahl und in den nächsten Jahren wird nach und nach durch die Wirkungen der Impfstoffe und anderer Lügen, die uns ständig aufgetischt werden, nach und nach zu Zombies und Bio-Robotern mutieren.
Wir werden dann konfrontiert Haut an Haut mit Monstern, die gegen uns vorgehen werden auf sämtlichen Ebenen.