30.09.2021, 14:06
Ja, meine liebe Elke, ich hätte auch nie gedacht, einer Partei meiner Überzeugung beizutreten.
Konnte in meinem Landkreis nur die Zweitstimme der Partei meiner Wahl geben und meine Erststimme gab ich keiner der Parteien in der Hoffnung, so eventuell einem kleinen Wandel nachzuhelfen.
War immer an der Basis in meinem eigenen Umfeld tätig oder im Netz unterwegs, als dass ich aktiv an der Politik teilhaben wollte.
Ich dachte, so wie ich lebe, kann ich mehr bewirken, aber das hat sich in den letzten zwei Jahren geändert.
Es ist an der Zeit, einen Schritt weiterzugehen.
Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere und das merke ich zur Zeit.
Und ja, mein lieber Canine würde sich darüber freuen, aber er ist verschwunden.
Das letzte Mal las ich von ihm hier im Forum und das war Ende August.
Ich weiß, er ist öfters unterwegs in seinem Land, mehr kann ich leider nicht sagen.
Außerhalb menschlicher Siedlungen gibt es kein Netz und so keine Verbindung zu mir.
Ich bin mir aber sicher, es geht ihm gut, denn er weiß über sein Land sehr gut Bescheid und kennt sich dort aus..
Und ja, was unseren nordwind angeht, so hatte ich Anfang September den letzten Kontakt. Vor ungefähr drei Wochen .
Ich denke aber, es geht ihm ebenfalls soweit gut.
Manchmal taucht er ab, Urlaub oder andere Angelegenheiten.. Eine Auszeit usw...
Unabhängig voneinander werden sich beide sicherlich irgendwann melden , vielleicht erzählen, was sie so erlebten..
Manchmal ist das analoge Leben wichtiger als im Netz unterwegs zu sein.
Das merke ich ja auch seit Monaten in meinem Leben..
Und es gibt schließlich uns auch noch, um diesem Raum hier Leben einzuhauchen, oder?
Naja... so verbleibe ich mit einer warmen Umarmung,
nette