06.10.2021, 21:47
Danke Sabine für den Bericht.
Ich bin froh, dass wir nicht in Amerika leben. Ich meine, wir haben hier in D eigene Probleme aber die Probleme der Amerikaner sind nicht meine Probleme.
Ich teile deinen Enthusiasmus zum Schluss deiner Ausarbeitung nicht ganz.
Du kennst nicht die Kräfte, die dahinter wirken. Für die läuft es hier auf der Erde alles Bestens. Aber nicht für die vielen Menschen, die davon betroffen sind.
Ich kann nicht sagen, es wird hier auf der Erde unter der Maße einfach besser, weil die Energien, das Licht oder Gott selbst eingreifen werden…….Nein, sie werden nicht so eingreifen, wie du das vielleicht beschreibst. Sie sind die ganze Zeit ja da und kennen unsere Schritte, unsere Entscheidungen, unsere Ängste aber auch unsere Absichten und sie wissen ganz genau, dass wir Menschen hier auf der Erde sehr manipuliert und kontrolliert werden.
Es wird einfach nicht besser, es fällt nicht einfach so vom Himmel, keiner schnipst mit den Fingern und plötzlich wird es unter den Menschen alles friedlich. Das sind Wunschgedanken, zwar keine schlechten aber es bleibt bei Wünschen.
Nein, keiner wird uns in dieser Hinsicht helfen.
Warum?
Wo ist da die eigene Erfahrung und Erkenntnis?
Die geistige Welt könnte alles im Handumdrehen verändern zum Positiven hin aber weil die unbewussten Menschen es nicht mal merken, worum es hier geht, wird es nicht passieren.
Wie schon an anderen Stellen erwähnt, wir sollen besser um uns selbst sorgen, um unsere Seelen und um unser Bewusstsein, damit wir in der nahen Zukunft nicht abfallen im Bewusstsein und unsere Seelen nicht verlieren.
Das ist schon alles, was wir tun können.
Denn die Masse wird noch viele Male inkarnieren müssen, damit sie das Eine und Andere begreifen können. Das wird für Viele ein langer und mühsamer Weg werden.
Und auch für die heißt es am Ende nicht unbedingt: Ende gut, Alles gut!