08.10.2021, 17:10
Danke lieber David , Danke liebe Elke
.
.
Hatte schon befürchtet,mein Beitrag war zu heftig,aber die Wahrheit lässt sich nun mal nicht verleugnen. Leider bringen wir die Ereignisse die weltweit geschehen,nicht mit unserer destruktiven Lebensweise in Verbindung. Sicherlich trägt unsere Umweltverschmutzung einen großen Teil dazu bei,aber wie aus den Lehren zu lesen ist,ist es unsere Verhaltensweise und unsere destruktiven Gedanken die soviel Unheil und Zerstörung mit sich bringen. Die vielen Waffen die weltweit lagern sind destruktiv und diese Energie sucht sich ihren Weg meißt in der Natur. Schaut euch an was in den letzten Jahren alles geschehen ist,große Zerstörung wohin man sieht. Durch unsere destruktive Lebensweise bringen wir die atomaren Teilchen durcheinander,die kleinen Devas die für das Wetter verantwortlich sind. Da wir auch in ein neues Zeitalter gehen,gibt es noch zusätzlich Umbrüche,dass passiert immer beim Übergang in ein neues Zeitalter aber im Fall der Erde ist es gewaltig.
Lieber David du sagst das die Probleme der Amerikaner nicht deine sind,da muss ich wiedersprechen. Es gibt nichts getrenntes voneinander jeder von uns trägt das Weltkarma - jeder trage des anderen Last. Alles wirkt zusammen,was in Amerika oder in anderen Ländern geschieht wirkt sich auf alles aus. Das geht sogar soweit das wir die Entwicklung unseres Sonnensystems aufhalten da es sich als System entwickelt. Auf keinem anderen Planeten unseres Sonnensystems herrscht so viel Disharmonie wie auf der Erde,aber das können wir ja nicht wissen weil wir uns an diese Zustände auf der Erde irgendwie gewöhnt haben und meinen,dass ist eben so im Leben. Dieses Leben welches die meißten von uns führen,ist nicht das Leben eines geistigen/spirituelle Wesens das wir sind. Wir sind wie es Maitreya ausdrückte,spirituell bankrott.
Doch mir ist schon bewusst welche Kräfte du meinst die uns viel Leid bringen,vor allem ist es unsere egoistische - Selbstgefällige Art zu denken und zu leben und Menschen die nie genug bekommen die Macht und Gier ohne Rücksicht auf das Leben anderer oder der Natur. Sie haben sicherlich kein Interesse daran etwas zu ändern,aber es wird ihnen nichts anderes übrig bleiben. Wie immer in diesem Fall geht es um Macht und Geld,wie heißt es "Geld regiert die Welt" in Zukunft wird Geld nicht mehr die Welt regieren. Wir werden in Zukunft die Ressourcen der Welt untereinander teilen so schaffen wir Vertrauen und Gerechtigkeit.
Viele sehen nur die negativen Auswirkungen und haben keinen Blick dafür das sich auch positives entwickelt. Viele Menschen wollen eine andere und bessere Welt,eine Welt in der wir in Frieden leben können das geht aber nur,wenn wir unser Denken und Handeln ändern. Mit unseren alten Systemen geht dies jedenfalls nicht. Darum müssen sie der neuen Zeit angepasst,überholt oder ganz verschwinden. Es geht nicht anders sonst kommen wir nicht weiter,mit unseren alten Systemen können wir keinen Blumentopf mehr gewinnen. Die Energien die in die Welt fließen werden das heutige Chaos ins ganze Gegenteil wandeln,und jeder wird darauf reagieren und sich einstellen müssen,dass geschieht bereits. Die geistige Welt wie du sie nennst,ich sage Geistige Hierarchie unsere älteren Brüder,tun alles was im Rahmen der Gesetze möglich ist. Die Kenntnis über die Kosmischen Gesetze entzieht sich unsererm Wissens und Verständnis,wir haben doch so gut wie keine Ahnung von den Gesetzen des Lebens. Alleine werden wir den jedenfalls Wandel nicht schaffen,dazu stecken wir zu tief im Sumpf darum wird die Geistige Hierarchie als Ratgeber vortreten. Zum ersten Mal nach Untergang von Atlantis,denn zu dieser Zeit,lebten sie öffentlich unter uns und lehrten uns die Gesetze des Lebens. Wenn die Hierarchie des Lichts vortritt,werden wir sehen das es keinen Tot gibt,dass wir nicht alleine sind,dass es große Hoffung für uns gibt. Dieses Feuer des Lebens das schon immer in uns brannte aber etwas erloschen war,wird dann in den Herzen von Milliarden neu entfacht werden. Wir werden die Gesetze des Lebens studieren und nach und nach unter Anleitung die Welt zum Guten wandeln. Wir wissen noch garnicht welches Potenzial in uns steckt jeder wird es auf seine eigene Weise entdecken und erleben. Sicherlich sind nicht alle bereit dazu,aber wenn diese Menschen die Schöhnheit der neuen Mutter Erde sehen,werden auch sie ihren Widerstand aufgeben. Die neue Welt entsteht bereits und das große Ereignis des globalen Erwachens,hat auf höherer Ebene bereits stattgefunden es ist nur noch eine Frage der Zeit,wann es auf uns zurückfällt.
.
Wir leben in einer außergewöhnlichen Zeit,eine Zeit wie diese gab es noch nie auf der Erde. Jeder der jetzt inkarniert ist wird an dem großen Ereignis teilnehmen und das wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Seelen die in diesem Zeitalter hier sein werden,dessen Atome werden stimmuliert die Atome des Wassermannzeitalters während die Atome des abklingenden Fischezeitalters sich zurückziehen. Auch bin stimmuliert ich merke wie ich mich verändere und vieles in der Welt nehme ich nicht mehr so hin,es ist schwierig mit einem Fuss in der neuen Zeit zu stehen und gleichzeitig das Alte um sich herum zu haben. Es ist jedenfalls sehr wichtig um den Ansturm des Neuen stand zu halten,sich auch dem Neuen zu öffnen,dass wird vielen schwer fallen aber mit der Zeit und nach und nach wird sich alles wandeln es heißt "Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut". Ich kann wenn mal Zeit ist zum besseren Verständnis und zum selber nachlesen,etwas über die zuküftigen Veränderungen reinsetzen wenn ihr möchtet.
.
Liebe Elke,dass hast du so schön geschrieben,die Erde ist eine Lernschule,ja das sehe ich auch so. Ich stelle es mir als ein Haus vor indem die Kinder erwachsen werden. Und ein Haus sollte gepflegt werden,erneuert und liebevoll behandelt werden. Leider ist unser Haus dringend sanierungsbedürftig das Dach könnte einstürzen und dann könnte uns der Himmel auf den Kopf fallen. Es ist dringend notwendig unser Haus wieder in Ordnung zu bringen und dafür werden alle gebraucht,jeder sollte und ist dafür verantwortlich und darum sollte auch jeder seinen Teil dazu beitragen.
Die Erde ist wieder ein Aufstiegsplanet. Der Aufstieg der nach Untergang von Atlantis unterbrochen wurde,wird wieder fortgesetzt. Jeder wird für sich aufsteigen,dies war schon immer so. Mit jeder Inkarnation ziehen wir immer mehr Licht an und durch selbstlosen Dienst wenn er von der Seele kommt. Wenn die Erde wieder Aufsteigt heißt das nicht,dass jeder automatisch gleich "schnell" aufsteigt dazu bedarf es mehr. Wir alle befinden uns auf unterschiedlichen Entwicklungsstufen und werden auch unterschiedlich aufsteigen. Was unsere persönliche Entwicklung betrifft uns selber und Planet Erde zu vergeistigen ganz enorm beschleunigt ist der Prozess der Einweihung der seit atlantischen Zeiten für die Erde vorgesehen ist. Dazu muss man aber einen gewissen Entwicklungsstand haben und sich dafür würdig erweisen,aber das ist ein großes Thema und nicht leicht zu erklären. Ja liebe Elke,es sind viele geistige Helfer,ein großes Heer ist aufmarschiert um uns so viel Unterstützung wie möglich zu geben aber letztendlich werden wir es sein,die die neue Welt auf den Ruienen der alten errichten werden.
.
.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende bis bald mal
Eure Schwester Sabine
.
*