23.10.2021, 15:48
Hallo alle zusammen
.
.
Wann wachen wir auf ? Was ist damit genau gemeint ? Ich denke das liegt immer im Auge des Betrachters was jeder einzelne unter aufwachen versteht. Leider konnte ich das Video nicht ansehen,da es eine "Altersbeschränkung" hat. Wie kann man das verstehen ? ist der Inhalt so schrecklich das ihn nicht jeder ansehen kann ?
Was so alles in der Welt geschieht,entzieht sich meißt unserer Kenntnis,ich glaube das es noch viel schlimmer ist als wir denken und das ist sehr sehr traurig was Menschen so einfällt um sich selber zu befriedigen durch Macht und Geld und möglichst die Massen für egoistische Zwecke kontrollieren zu wollen. Mutter Erde wird ausgebeutet als wenn es kein Morgen gäbe. Die Umwelt wird zerstört und dabei sägen wir uns den Ast ab auf dem wir sitzen. Menschen werden versklavt und in ihren Rechten und ihrer Freiheit beraubt. Mittlerweile lassen wir es zu das fast 3,5 Millionen Menschen verhungern obwohl genug zu essen da ist,es ist eine Frage des verteilens. Die reichen 20 % der Industrienationen verbrauchen 83% der Weltressourcen und ein Teil wird verschwendet,der Rest der Menschheit lebt in bitterer Armut und ihnen schicken wir noch unseren Müll. Es gibt jemanden der sich für uns schämt seine Worte dazu lauten " wie könnt ihr eure Mitmenschen verhungern lassen und euch noch Menschen nennen das erfüllt mich mit Scham".
Überall wird man überwacht sicherlich auch um Verbrechen aufzudecken. Trotzdem bleibt immer ein ungutes Gefühl dabei. Gehst du ins Internet weiß doch jeder wenn er es kann,wo du und wann du auf welchen Seiten du warst. Willst du deine Meinung sagen,musst du aufpassen was du sagst zu wem du es sagst usw. es könnte anders verstanden werden und wenn es ganz schlimm kommt,wirst man noch eingesperrt oder ist verschwunden. Mit der Angst kann man Menschen gefügig machen und Angst ist ansteckend. Wer nicht weiter weiß der führt Krieg wenn er denn die richtigen Menschen hinter sich hat und wenn er genügend Waffen hat. Kein Problem,um Geschäfte zu machen helfen doch gerne andere Länder aus. Man kann noch vieles hier aufführen aber damit wäre das Ausmaß unseres "Zustandes" nicht annähernd beschrieben,da fehlt uns die große Übersicht und das Verständnis der Gesetze des Lebens. Tief sind wir gefallen nach Untergang von Atlantis und haben den uns vorgezeichneten Weg verlassen darum leiden wir. Wenn nicht Hilfe wäre von denen die meißten nichts wissen,immer im Rahmen der Gesetze,dann sähe es hier noch ganz anders aus.
.
Tja wann wachen wir auf ? Eigentlich sind wir schon dabei aufzuwachen aber - nicht meine Worte "die Menschen sind blind". Wir halten noch zu sehr an alten Denkmustern fest,wir wollen das Alte einfach nicht loslassen und stecken immer wieder in "ein Paar abgetragenen Schuhen". Wir behindern uns selber viele haben die Zeichen der Zeit nicht erkannt und haben die Glocke nicht läuten hören. Die Pandemie sollte uns doch zu denken geben und mittlerweile ist doch für jeden zu erkennen,dass alles zusammenhängt,jedenfalls in diesem Punkt. Die Zeichen der Zeit stehen auf Veränderung auf einen tiefgreifenden Wandel und viele Menschen sind mittlerweile dazu bereit aber es fehlt uns an konkreten Umsetzungsplänen dabei ist die "Richtschnur" die seit Anbeginn der Zeit existiert,für jeden sichtbar der seine Augen nicht verschließt. Alles Wissen ist doch in uns wir müssen es nur umsetzen uns fehlt dazu nur ein richtiger Anstoß und der wird kommen das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Dieser Anstoß erfolgt von höherer Stelle,es ist der Tag der Erklärung. An diesem Tag kann man von einem globalen Erwachen der Menschheit sprechen. An diesem Tag wachen wir alle geimeinsam auf das wird ein Freudentag der einzigartig ist in der Geschichte der Menschheit. Dann werden wir festellen,dass es doch mehr zwischen Himmel und Erde gibt als die meißten meinen. Wir werden festellen,dass wir nie alleine waren und das große Hilfe im Einsatz ist. Wir werden auch festellen,dass auf uns viel Arbeit zukommt um wieder der Richtschnur zu folgen. Dieser Tag ist nicht mehr fern das globale Erwachen der Menschheit steht quasi in den Startlöchern.
.
.
Gemeinsam Hand in Hand in eine goldene Zukunft
in Liebe eure Schwester Sabine
.
*