24.12.2021, 11:10
Das Licht im Opfer
.
.
Und Gott sprach : "Es werde Licht und es ward Licht. Und Gott sah,dass das Licht gut war und Gott trennte das Licht von der Finsternis."
Gott brachte sich selbst zum Opfer,damit Er lebe und Sich selbst bewusst und offenbar werde. Und es ward Leben, Licht und Bewusstsein
im Überfluss. In diesem Opfer geschah die Empfängnis des Lichts,aus dem Licht wurde das Leben geboren und aus dem Leben erhob sich
Bewusstsein, welches die Liebe ist. Und Gott sprach : "Mein Licht werde durch die unendlichen Weiten aller Sphären,über alle Finsternis
der Äußeren Welten, über alle Höhen und Tiefen der Niederen Welten ausgebreitet und entfaltet. Mögen Meine Lampen an den sieben
Zweigen des Lebensbaumes hängen und leuchten. Möge das Licht Meines Lebens außen und innen und über und unter und rings um alle
existierenden und nicht existierenden Dinge ausgegossen werden, damit sie wachsen und sich in Formen und Bewusstsein und Liebe zum
Leben entfalten können."
.
Und es wird Mein Opfer,dass Ich Mir selber bringe sein,dass Mein Licht durch alle Ketten der Welten hindurchscheint. Und es wird Meine
Herrlichkeit durch alle Ewigkeiten, jetzt und fernerhin sein, dass Ich Mich selber Mir zum Opfer bringe, denn Mein Opfer wird zu Mir
zurückkehren in niemals endenden Zeiten und in einer Unermesslichkeit von Licht, Leben,Liebe,Schönheit,ohne Grenzen und Hindernisse.
"Und das Licht scheint in der Finsternis und die Finsternis begreift es nicht."Siehe, Ich Bin in der Welt. Siehe,Ich Bin das Leben der Welt.
Mein Leben ist das Leben der Menschen. Solange Ich in der Welt bin, bin Ich das Licht der Welt. - Aus den Tempellehren -
.
.
Gesegnete Weihnachten im Licht Gottes
Hoffnung und Zuversicht für die Zukunft
dies wünscht Euch von Herzen Sabine
*