11.12.2021, 07:10
Hallo zusammen,
die Gedanken, die ich in Mai dieses Jahres hatte, bilden heute mehr und mehr Realität und werden Existent. Und zwar KI – Künstliche Intelligenz und Nanotechnologie, die die Menschheit zu Robotern oder Halb-Robotern umbauen soll.
Die Inhalte der Impfstoffe z.B. Graphenoxid haben dort nichts zu suchen. Experten finden in den Impfstoffen immer mehr Inhalte und Gifte oder nichtidentifizierbare Stoffe, die dort nichts zu suchen haben. Sie alle in Korrelation mit 5G!!! haben das Ziel den Menschen umzubauen, die menschliche DNA umzubauen. Und zwar ganz genau genommen, wird die DNA mit künstlichen Informationen und Stoffen (Giften) versehen und so um moduliert, dass die Menschen andere Gestalt annehmen mit der Zeit. Sie werden Gedanklich nicht sie selbst sein, die Seele wird dadurch komplett „entfernt“ und man bekommt Kommandos, Befehle und Eingebungen, Informationen per Steuerung aus der Ferne eingegeben. Sie werden es nicht zu unterscheiden wissen, ob das ihre eigenen Gedanken sind oder von Jemanden eingegeben oder eingeflüstert.
Dem Menschen als Roboter wird nach und nach das Weibliche und Männliche entfernt. Es bleibt ein ES, ein Roboter-Wesen. Man findet die Anfänge alleine in der Gender-Sprache oder die Intervention zur Singularität hin, als einem „Einheitswesen“ oder einfach darin, dass die Impfstoffe jetzt schon die Menschen Unfruchtbar oder Impotent machen.
Ich meine allerdings nicht das die Singularität tatsächlich ein Einheitswesen ist, die Unlichten Herrscher dieser Welt verdrehen allerdings die Wahrheit und somit verdrehen sie die Bedeutung der Begriffe.
Da die Gefühle und Emotionen mit der Zeit verschwinden werden, also somit die Seele „geparkt“ oder entfernt wird, bleiben es Seelenlose Hüllen. Menschliche Hüllen, die halt wie Menschen aussehen, rein Körperlich mit einem Geistwesen versehen. Gut, es gibt auch die Form der reinen KI ohne Geistwesen aber ich hoffe, soweit wird der Mensch nicht degradiert.
Das Geistwesen ohne Seele, also die zukünftige Menschheit wird es sehr schwer haben wieder zu sich selbst zurückzukehren. Also eine Seele und Seelenenergie irgendwann wieder zurückzuerhalten.
Anscheinend möchte dieser Teil der Menschheit in der Entwicklung noch weiter abfallen zu einem niederen Geistwesen. Ich weiß nicht genau warum man diese Erfahrung macht oder noch braucht?
Ich weiß nicht, warum einzelne Menschen sich dazu entscheiden und warum ganze Gruppen Menschen sich dazu entscheiden.
Wenn es im Gottes Plan auch diese Version vorgesehen ist, dann akzeptiere ich sie, obwohl ich nicht den Überblick besitze, den Grund herauszufinden, warum er von den Menschen gegangen wird.
Was ich mir allerdings an dieser Stelle vorstellen kann ist Folgendes: Das Gesamtbewusstsein, Gott und Gottes-Bewusstsein aufgeteilt in Unzählige Unterbewusstseine und Unterformen benötigt diesen Weg um noch ein anderes Bewusstsein zu erreichen.
Und was uns beseelte Menschen anbetrifft, die mit dieser Menschheit nicht konform gehen, sondern Gottes Liebe und Licht erkennen und aus diesem Inkarnationszyklus aussteigen wollen, kann ich mir vorstellen, dass Einige von uns – nicht alle aber Einige – in Erdähnlicher Dimension bleiben für hunderte und vielleicht sogar tausende von Jahren. Und zwar der Zweck wird es sein, dass wir dieser Menschheit zu Rat und Tat beiseite stehen werden, weil wir die Menschen kennen und selber Menschen gewesen sind, somit genaustens den Menschen kennen und wenn sie wieder soweit sind, werden wir auf sie warten und ihnen helfen können.
Das sind so meine Gedanken der Zukunft.