16.12.2021, 17:55
Hallo alle zusammen
.
.
Aufwachen ist ein gutes Thema was jeder auch darunter verstehen möge. Ich denke hier ist das Aufwachen der ganzen Menschheit damit gemeint, ein aufwachen aus unserer derzeitigen Situation, den Verhälnissen in jeder erdenklichen Sicht auf unserem Planeten als Ganzes mit all dem Leid, der Umweltzerstörung, der Abgrenzug und Spaltung, der Angst und der Hilflosigkeit. Warum ist es so und was muss geändert werden, dass wir in Frieden miteinander leben können und wieder Hoffnung haben.
In jedem von uns brennt ein Licht der Göttliche Funke und der Funke des Allerhöchsten des Schöpfers den wir den Allmächtigen nennen. Verständich ist, auch wenn die meißten es nicht oder besser gesagt noch nicht so sehen, dass sich unsere innenwohnende Göttlichkeit gegen die Zustände in der Welt auflehnt denn es ist nicht die natürliche Lebnsweise der Seele die wir sind. Instinktiv versuchen wir einen Ausweg zu finden, wissen aber nicht genau wie wir dabei vorgehen sollten, dabei steckt alles Wissen in uns und um uns es muss nur offenbart werden. Es fehlt uns so scheint es, der Impuls dazu aber wenn wir uns ganz bewußt und ganz gelassen umschaun, können wir den richtigen Weg finden, jeder für sich und als Menschheit. Leider ist der Nebel der Illusion und Verblendung so dicht, dass wir den Weg die Wahrheit meißt nicht sehen können. Mittlerweile erkennen aber immer mehr Menschen, dass ein dringender Wandel notwendig ist denn mit der alten Denkweise und den veralteten Systemen, können wir keinen Blumentopf mehr gewinnen. Leider halten viele daran noch sehr fest, dass ist verständlich denn meißt sind es Seelen aus dem Fischezeitalter, während Seelen des angebrochenen Wassermannzeitalters neue und bessere Wege suchen.
.
Die Welt ist im Wandel und jeder spürt es, es geht etwas Gewaltiges vor sich. Leider ist die Welt voller Angst es fällt uns schwer loszulassen an alten Strukturen und es fehlt uns an Mut einen Schritt nach vorne zu gehen, dies ist aber sehr wichtig um die Welt zu wandeln, Mut ist dabei unerläßlich. Also fassen wir uns ein Herz, fassen wir Mut und nehmen dabei alle mit, die noch unendschlossen sind, denen es an Mut fehlt wir sind eine Familie und diese unterstützt und hilft sich gegenseitig. Das wäre der Idealzustand, leider ist es seit langen Zeiten nicht so, wir haben noch nicht erkannt, dass die Menschheit eine Einheit ist, ein unteilbares Ganzes mit sich selbst und alles was existiert und nur gemeinsam sind die negativen Zustände auf unserem Planeten zu lösen. Niemand lebt für sich alleine denn wir sind alle Teil eines großen Göttlichen Plans und wenn wir gemeinsam verstehen, dass wir uns zusammen auf einer Reise befinden die uns den Himmel immer näher bringt, dann sollten wir dieses Ziel niemals aus den Augen verlieren. Eins ist sicher, wir stehen vor großen Veränderungen, dazu jeder ist aufgerufen im Rhamen seiner Fähigkeiten, seines Willens und seines Karmas, Verantwortung zu übernehmen. Die neue und bessere Welt, die breits entsteht, entsteht auf den Ruinen der alten nach geistigen Richtlinien und nicht wie bisher nach Materiellen. Unsere Welt ist zur Zeit noch auf materiellen Grundlagen aufgebaut und genau das ist das Problem und schafft diese Zustände.
.
Die Kommerzialisierung, wie es so treffend Maitreya nennt, schnürrt uns die Kehle zu mit den uns bekannten Folgen. Seit Untergang von Atlantis ist der Mammon unser Gott und war einer der Gründe des Untergangs von Atlantis und wer meint er habe damit nichts zutun der irrt. Wir alle sind alte Atlanter und seit dieser Zeit hat sich in Richtung Mommon nicht viel Positives getan mehr noch, es hat sich verschlimmert und wenn wir so weiter machen würden wie jetzt, würden wir uns selber vernichten. Diese Aussage stammt aus dem geistigen Reich und entspringt nicht meiner Meinung oder Vorstellung. So steht in den Lehren : Damals war das Verlangen nach materiellen Gütern der "der Keim des Verlangens" genannt wird, die größte Sünde der atlantischen Zivilisation und als die Lasterhaftigkeit Habgier und Skrupelosigkeit ihren höchsten Gipfel erreicht hatte, wurde ein Gesetz in Kraft gesetzt, um der heimtückischen Entwicklung ein Ende zu setzen, es lautet wie folgt : " Wer nur wegen materiellen Gütern lebt, wer alle seine Tugend opfert um das zu gewinnen was nicht dauern kann, wird im Leben sterben. Er wird spüren das ihm der Atem schwindet und dennoch wird er sich weigern, an den Tod zu denken bis die Aufforderung an ihn herantritt ". Dieses Gesetz kennzeichnet den Ursprung der Tuberkulose, eine der drei Hauptzentren im menschlichen Körper zusammen mit Krebs und Syphilis ". Es spielen allerdings noch andere Faktoren dabei eine kleine oder auch größere Rolle. Dies mag alles nicht sehr aufmunternd sein, aber Gesetz ist Gesetz und wenn wir den Weg nicht verloren hätten, wäre unsere Welt eine ganz andere. Zu bedenken ist, dass " Pandemien das zügelose Herumtoben involutionärer Leben im Ätherkörper des Planeten und somit auch in unserem eigene Körper sind, da alle menschlichen Wesen in das miteinander verbindene Lebensnetz der Erde hineinwachsen und alle bis zu einem gewissen Grad anfällig sind. Genau genommen ist Tuberkulose das " Resultat des Missbrauchs der Energie des Zweiten Strahls der Liebe und Weisheit ", Hauptstrahl dieses gegenwätigen zweiten Sonnensystems ". Wir sollten die derzeitige Pandemie dazu nutzen, Erfahrungen daraus zu sammeln und nicht in alter Manier weiter machen zu wollen. Eine veränderte und vereinfachte Lebensweise in Liebe zu allem bringt uns wieder auf Kurs, so werden die derzeitigen Zustände und Krankheiten allmählich verschwinden, dazu gibt es eine berechtigte Hoffnung ! Bis dahin könnte es sein, dass der Virus mutiert da die Energien für das neue Zeitalter alles ins gute Gegenteil verändern, so sind die Gesetze des Lebens. Wir sollten nicht vergessen, dass es schon andere Zeiten in unserem Leben gegeben hatte, vor allem sollten wir die Tatsache akzeptieren, dass es keinen Tod gibt, dass die Menschen die uns in der Zeit der Pandemie verlassen haben, nach Hause gegangen sind. Vergessen sollten wir aber auch nicht die hungernden und verhungerden Menschen unter uns, sie sind alle Teil unserer Familie, und die vielen die ihre Heimat und jegliche Hoffnung verloren haben, sie werden mit unserer Hilfe gemeinsam in eine goldene Zukunft gehen.
.
Die Ereignisse in Amerika, die großflächige Zertrörung durch Tornados hat mich, wie viele andere sehr erschüttert, als ich davon gehört hatte musste ich nach Luft ringen. So viel Tote so eine Zerstörung und sehr viele stehen quasi vor den Trümmern ihrer Existens, ich bin ehrlich gesagt geschockt. Seit Jahren wird Amerika und andere Länder von solchen oder ähnlichen Naturkatastrophen eimgesucht. Den Informationen aus dem Geistigen Reich habe ich entnommen : Dies ist auf unsere destrucktive Lebensweise im Allgemeinen und auf unsere destrucktiven Gedanken zurückzuführen. Damit bringen wir die atomaren Teilchen durcheinander, viele Waffen die sich z.B. in Amerika befinden, tragen ebenfalls dazu bei denn die negative Energie die sich in Zusammenhang damit befindet und die nicht abgefeuert wird, sucht sich ihren Weg in der Natur, so steht es in den Lehren. Andere Faktoren sind Karma, globale Klimaveränderungen und anderes. Überschwemmungen, Vulkanausbrüche, Erdbeben, Wirbelstürme, Waldbrände sind zum größten Teil auf unsere destrucktive Lebensweise zurückzuführen, die Naturreiche reagieren darauf. Unruhen, Verklavung und Kriege Verbrechen und Gewalt, mein Gott wann hat dies nur ein Ende ? Wie lange noch müssen wir so leben ? Viele wissen nicht mehr weiter, und viele Politiker und Machthaber stoßen an ihre Grenzen und wer nicht weiter weiß führt Krieg. Spalte und herrsche war lange Zeit das Motto, mein Gott wir haben ganz andere Probleme diese sind es allemal wert sie zu beseitigen, es gibt Wichtigeres als Krieg zu führen. Der Präsident eines Landes ist der Diener des Volkes und sollte selbstlos handeln und regieren, er dient dem Volk und nicht sich und anderen aus Selbstgefälligkeit. Leider findet man solch einen Präsident nur selten. Aber nun ist Schluss der Stecker ist rausgezogen. Nichts was in diese Richtung geht führt mehr zur Zufriedenheit und es ist wichtig für alle, sich dem Ansturm des Neuen zu öffnen.
.
Aufwachen ist der Anfang, wir die Menschheit sind gerade dabei aufzuwachen, die Geburtswehen der neuen Mutter Erde sind und werden heftig sein. Hören wir nicht das klopfen das schon seit Jahren zu hören ist ? Es steht jemand an der Tür und sein klopfen wird immer lauter. So steht in der Bibel : " Siehe ich stehe vor der Tür und klopfe an. So jemand meine Stimme hören wird und die Tür auftut, zu dem werde ich eingehen und das Abendmahl mit ihm halten und er mit mir... In der Tat, Christus steht vor der Tür, sein persönlicher Name ist Maitreya der damals bei völlige Zustimmung durch seinen Jünger Jesus wirkte. Sein klopfen wird immer lauter ich meine das ernst, er ist zurück und wartet sehnlichst darauf das wir die Tür öffnen. Er kann nicht so einfach kommen, ihm sind durch das Gesetz die Hände gebunden, er darf nicht unseren freien Willen verletzen dieser ist heilig. Sehr viele Menschen haben sich aber inzwischen bewußt oder unbewußt in ihrem Herzen an Gott und seinen Christus gewandt und bitten um Hilfe. Dieses Bitten wurde erhöhrt, er ist wahrhaftig in der Welt, er ist zurück. Wie er es damals gesagt hatte kommt er nicht alleine, ein großes "Herr" steht hinter ihm und steht bereit öffentlich seine Arbeit aufzunehmen. Die Zeit bis zu seiner öffentlichen Erklärung als Lehrer als Weltlehrer ist nicht mehr fern, dann wird es die Welt wissen, die Zukunft ist gesichert. Dieser Tag des globalen Aufwachens hat auf höherer Ebene bereits stattgefunden. Es ist nur eine Frage der Zeit wenn alle Gesetze erfüllt sind, wann dies auf uns zurückfällt. Einen Tag wie diesen gabe es noch nie, es wird rechtzeitig bekannt gegeben. Alle an einem Tag und gleichzeitig werden in Liebe eingehüllt sein. Wir werden seine Worte im Inneren hören jeder in seiner Sprache und viele außergewöhnliche Ereignisse werden stattfinden. Dann werden wir festellen das sehr viel Arbeit auf uns zukommt um die Welt zum Besseren zu wandeln. Seine Energie der Liebe wird das Feuer der Liebe und des Dienens in den Herzen von Milliarden Menschen entfachen. Dieses Aufwachen nach einer langen Zeit der " Dunkelheit " nach Untergang von Atlantis, ist erst der Anfang auf dem Weg der uns zurück zum Ursprung in eine neue und glanzvolle Zukunft führt. Maitreya bleibt das ganze Wassermannzeitalter bei uns, er hat uns ein Versprechen gegeben : Die neue Welt wird kommen sie entsteht bereits.
.
.
Es ging auch um Roboter im letzten Beitrag von David. Na klar warum nicht, wir haben so viele Maschinen gebaut jetzt kommt eine Steigerung, die künstliche Intelligenz. Wenn man dies ein wenig verfolgt hat es in diesem Bereich schon gute Fortschritte gegeben. Roboter werden schon seit Jahren für vieles eingesetzt nicht immer mit menschlichem Aussehen. Für die Zukunft so habe ich gelesen, werden wir noch mehr Maschinen und natürlich Roboter mit menschlichem Aussehen und Eigenschaften bauen. Sie sollen uns so weit möglich, einiges an Arbeit abnehmen. So haben wir mehr Zeit mehr Freizeit für uns um unsere Göttliche Natur besser entdecken zu können. Nun ja, so ganz finde ich diese künstliche Intelligenz nicht ganz so künstlich und funktioniert nach meiner Meinung als ein Zusammenspiel von einzelen Bausteinen und Gottes Bewusstsein. Ich meine damit, in jedem Atom befindet sich Gottes Bewusstsein, dass gesamte Wissen und der Wille sich zum Höheren entwickeln zu wollen. Es gibt nichts was nicht lebt und ich kann mir vorstellen, das ein Roboter ein gewisses Eigenleben entwickeln kann oder wird. Außerdem reagiert alles auf unsere Gedanken und ganz besonders Menschen, Pflanzen, Tiere und eben auch Roboter, wenn wir als Mensch oft oder ständig in ihrer Nähe sind. Letztendlich steht der Mensch über den Naturreichen und wenn wir weiter entwickelt sind, steuern und erschaffen wir mit Gedanken. Ich stehe dem sehr positiv gegenüber, Roboter sind Teil unserer Zukunft.
.
.
Ein Roboter erwacht zum Leben
.
.
.
Mit lieben Grüßen an Euch alle Sabine
.
*