09.02.2022, 17:56
Liebe Elke
.
.
Auch von mir ein Herzliches Danke an dich, dass dir und ich hoffe auch allen die diese Aufzeichnung gelesen haben,
in eine Himmlische Aura versetzt hat. Jedenfalls ging es mir so und als ich den Text gelesen hatte, war ich irgendwie
nicht auf der Erde.Eins ist mir jetzt klar geworden,es gibt viel mehr zwischen Himmel und Erde als wir zu hoffen wagen.
Die vielen Probleme die wir haben resultieren nur daraus, dass wir uns nicht als geistige Wesen sehen, wir nicht als
Seele leben und uns zu sehr an Materiellen festhalten, welches vergänglich ist. Die Energie der Liebe verbindet alle
atomaren Teilchen miteinander und nur die Liebe lässt uns zu dem werden was wir schon immer waren, ein göttliches
Wesen. Wir alle werden einmal einkehren in das Himmlische Jerusalem, jeder von uns hat sich vor langer Zeit auf eine
Pilgerreise begeben nach Jerusalem dem Ort des Höchsten Friedens.Ein Meister ruht in sich,ein Meister ruht in Frieden.
Wie ich gesehen habe, geht der Link leider nicht. Darum schreibe ich die Offenbarung des Johannes hier in Kurzform.
.
.
Die Offenbarung des Johannes
.
...Und ich sah einen neuen Himmel und eine neue Erde, denn der erste Himmel und die erste Erde sind vergangen und
das Meer ist nicht mehr. Und ich sah die heilige Stadt, dass neue Jerusalem, von Gott aus dem Himmel herabkommen,
bereitet wie eine geschmückte Braut für ihren Mann. Und ich hörte eine große Stimme von dem Thron her die sprach :
Siehe da die Hütte Gottes bei den Menschen. Und er wird bei ihnen wohnen und sie werden seine Völker sein und er
selbst, Gott mit ihnen, wird ihr Gott sein. Und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen und der Tod wird nicht
mehr sein,noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein,denn das Erste ist vergangen.Und der auf dem Thron
saß sprach : Siehe ich mache alls neu ! Und er spricht : Schreibe denn diese Worte sind wahrhaftig und gewiss. Und er
sprach zu mir : Es ist geschehen, ich bin das A und das O der Anfang und das Ende. Ich will dem Durstigen geben von
der Quelle des lebendigen Wassers umsonst. Wer überwindet der wird dies ererben und ich werde sein Gott sein und
er wird mein Sohn sein.....
.
.
Im Oktober 2015 wurde in den Wolken nahe der chinesischen Stadt Foshan, eine Stadt gesichtet die am Himmel zu
schweben schien. Die Medien berichteten weltweit davon und es gab natürlich dazu einige Erklärungen, die recht
vielfältiger Natur waren. Viele suchten nach einer logischen Erklärung, dass ist verständlich. Seit nun vielen Jahren
gibt es weltweite Wunder die sich die Menschen nicht erklären können. Meine Meinung dazu ist,diese Sichtung gehört
zu den vielen Wundern die die geistige Hierarchie für uns per Gedanken manifestierte. " Und ich sah die heilige Stadt,
dass neue Jerusalem von Gott aus dem Himmel herabkommen ". Eins von vielen Videos so könnt ihr selber beurteilen.
.
.
.
Mit Herzlichen Grüßen Sabine
.
*