♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod v
1 2 3 4 5 … 10 Weiter »

Seelenweg
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seelenweg
Sabine

Wir sind Christuskinder
09.02.2022, 17:56
Liebe Elke
.
.
Auch von mir ein  Herzliches Danke an dich, dass dir und ich hoffe auch allen die diese Aufzeichnung gelesen haben,
in eine Himmlische Aura versetzt hat. Jedenfalls ging es mir so und als ich den Text gelesen hatte, war ich irgendwie
nicht auf der Erde.Eins ist mir jetzt klar geworden,es gibt viel mehr zwischen Himmel und Erde als wir zu hoffen wagen.
Die vielen Probleme die  wir haben resultieren nur  daraus, dass wir uns nicht als geistige Wesen sehen, wir  nicht als
Seele leben  und  uns zu sehr  an  Materiellen festhalten, welches  vergänglich ist. Die Energie der Liebe verbindet alle
atomaren Teilchen miteinander und nur die Liebe lässt uns zu dem werden was wir schon immer waren, ein göttliches
Wesen. Wir alle werden einmal einkehren in das Himmlische Jerusalem, jeder von uns hat sich vor langer Zeit auf eine
Pilgerreise begeben nach Jerusalem dem Ort des Höchsten Friedens.Ein Meister ruht in sich,ein Meister ruht in Frieden.
Wie ich gesehen habe, geht der Link leider nicht. Darum  schreibe ich die  Offenbarung des Johannes hier in Kurzform.
.
.
Die Offenbarung des Johannes
.
...Und ich sah einen neuen Himmel und eine neue Erde, denn der erste Himmel und die erste Erde sind vergangen und
das Meer ist nicht mehr. Und ich sah die heilige Stadt, dass neue Jerusalem, von Gott aus dem Himmel  herabkommen,
bereitet wie eine geschmückte Braut für ihren Mann. Und ich hörte eine große Stimme von dem Thron her die sprach :
Siehe da die  Hütte Gottes  bei den Menschen. Und er wird  bei ihnen wohnen und sie werden seine Völker sein und er
selbst, Gott mit ihnen, wird ihr Gott sein. Und Gott wird abwischen  alle Tränen von ihren Augen und der Tod wird nicht
mehr sein,noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein,denn das Erste ist vergangen.Und der auf dem Thron
saß sprach : Siehe ich mache alls neu ! Und er spricht : Schreibe denn diese Worte sind wahrhaftig und gewiss. Und er
sprach zu mir : Es ist geschehen, ich bin das  A und das  O der Anfang und das Ende. Ich will dem Durstigen geben von
der Quelle des lebendigen  Wassers umsonst. Wer überwindet  der wird dies ererben und ich werde sein Gott sein und
er wird mein Sohn sein.....
.
.
Im Oktober 2015 wurde  in den Wolken  nahe der chinesischen  Stadt Foshan, eine Stadt gesichtet die am Himmel zu
schweben  schien. Die Medien  berichteten  weltweit  davon  und es  gab natürlich  dazu einige Erklärungen, die recht
vielfältiger  Natur  waren. Viele  suchten nach  einer  logischen Erklärung, dass ist verständlich. Seit nun vielen Jahren
gibt es  weltweite Wunder die sich die Menschen nicht erklären können. Meine Meinung dazu ist,diese Sichtung gehört
zu den vielen  Wundern die die geistige Hierarchie für uns per Gedanken manifestierte. " Und ich sah die heilige Stadt,
dass  neue Jerusalem von Gott aus dem Himmel herabkommen ". Eins von vielen Videos so könnt ihr selber beurteilen.
.
.
.
Mit Herzlichen herzmalen Grüßen Sabine
.
*
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Seelenweg - von System-Brecher - 03.10.2012, 09:03
RE: Seelenweg - von Sabine - 27.04.2013, 11:15
RE: Seelenweg - von Sabine - 20.05.2013, 12:46
RE: Seelenweg - von Sabine - 12.03.2016, 13:26
RE: Seelenweg - von Sabine - 14.10.2016, 18:09
RE: Seelenweg - von Sabine - 24.03.2017, 18:49
RE: Seelenweg - von Sabine - 24.01.2020, 13:39
RE: Seelenweg - von Schlesinger - 24.01.2020, 18:45
RE: Seelenweg - von Sabine - 28.01.2020, 12:35
RE: Seelenweg - von Schlesinger - 28.01.2020, 13:08
Herkules - von Sabine - 16.08.2020, 15:21
RE: Seelenweg - von Sabine - 05.04.2021, 11:25
RE: Seelenweg - von Sabine - 05.07.2021, 10:09
RE: Seelenweg - von Sabine - 09.01.2022, 16:15
RE: Seelenweg - von Schlesinger - 09.01.2022, 17:03
Das Himmlische Jerusalem - von Sabine - 08.02.2022, 16:01
RE: Seelenweg - von Schlesinger - 08.02.2022, 16:41
RE: Seelenweg - von Sabine - 09.02.2022, 17:56
RE: Seelenweg - von Sabine - 11.06.2022, 16:36
RE: Seelenweg - von Sabine - 27.02.2023, 13:48

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 19.05.2025, 05:10 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus