Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage an alle
Ihr  hi Lieben
.
.
Ich freue mich auch sehr wieder von dir zu hören lieber Chris, ich hoffe sehr das es dir und allen deinen Lieben gutgeht.
Diese Zeit in der wir mit vielen Problemen konfrotiert wurden und werden, wo jeder auf seine Art zu kämpfen hat, ist
wirklich nicht leicht. Jeder von uns erfährt sie auf eine andere Art und Weise, und jeder von uns reagiert anders darauf.
Viele Menschen sind wie auch immer sehr aktiv und machen ihren Ängsten Luft, andere ziehen sich zurück warten ab
und leider gibt es auch viele, die die Ereignisse der letzten Jahre förmlich überollt haben, so das sie so ängstlich und
ohne große Hoffnung sind das sich die Lage in der Welt bessern wird.
.
Ich persönlich erlebe es oft wenn ich mich mit Menschen über die Lage in der Welt unterhalte, wie niedergeschlagen
viele sind, niemanden mehr trauen und die Welt, gerade zu dieser Zeit, ohne eine Hoffnungsschimmer sehen. Ich
versuche vorsichtig Hoffnung zu machen, weise sie auf einiges hin wo sie selber mal nachschauen können um sich für
sich selber ein Bild machen zu können. Leider gelingt mir das meißt nicht immer, aber kleine Erfolge sind auch Erfolge.
.
Es ist nicht immer einfach seine Meinung, Erfahrungen oder auch Wünsche, in Worte zu fassen vor allem dann nicht,
wenn man das Gefühl hat keine richtige Luft zu kriegen denn die Ereignisse vor allem der letzten Tage, lassen einen
buchstäblich nach Luft ringen. So wünschte ich mir auch, dass liebe Seelen sich "aufrappeln" hier im Forum ein par Zeilen
niederzuschreiben, ich denke das es allen guttut sich mal zu befreien, lasst es raus ! Jeder für sich sollte aber entscheiden,
was für ihn im Moment das Richtige ist. Wir sind alle miteinander verbunden, niemand ist weitweg so lasst mich euch
alle ganz lieb in den Arm nehmen. Wir schaffen das, diesen Satz haben wir oft gehört. Wir schaffen das, gemeinsam
sind wir stark, wir wissen noch garnicht wie stark wir sind. Wie es der liebe Chris schon sagte, bleiben wir in der Mitte,
dort befindet sich das Herz und das Herz kennt immer die Wahrheit und den Weg. Die Zukunft ist gesichert, so habe ich
es gelesen, dass Licht wird immer siegen das war schon immer so. Bitte lieber Chris, lass mal wieder etwas von dir hören !
.
Herzlichste Grüße und allen eine dicke Umarmung, möge Frieden herrschen auf Erden !
.
sonneblume
.
zum Frühlingsanfang
.
für die Seele ist immerwährender Frühling
.
*
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Schlesinger , chris , David , Traumfinder , ELA

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Frage an alle - von Schlesinger - 01.03.2022, 10:10
RE: Frage an alle - von chris - 01.03.2022, 14:28
RE: Frage an alle - von Schlesinger - 01.03.2022, 15:34
RE: Frage an alle - von Sabine - 01.03.2022, 17:18
RE: Frage an alle - von Traumfinder - 03.03.2022, 00:04
RE: Frage an alle - von David - 03.03.2022, 07:45
RE: Frage an alle - von nette - 04.03.2022, 14:23
RE: Frage an alle - von Schlesinger - 04.03.2022, 15:00
RE: Frage an alle - von nette - 04.03.2022, 18:48
RE: Frage an alle - von Traumfinder - 05.03.2022, 13:00