Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage an alle

Ein liebes Hallo an euch alle
Ja, ich habe heute bemerkt, wie wie lange ich mich hier nicht mehr eingeloggt habe. Las allerdings so gut wie täglich als Gast mit und das genügte mir.
Manchmal bedarf es einer kleinen Auszeit, um eben in seine Mitte zurück zukommen oder dort zu verweilen, weil Ereignisse sich überschlagen, nicht nur global gesehen, sondern auch im privaten Leben.
Privat bedeutet, alles was direkt in meiner Freizeit zu tun hat, mit dem Leben zuhause und so.
Nicht Parteiarbeit, nicht Beruf, auch nicht das Außerhalb von allem, was sonstwie geschieht.
Natürlich bedeutet nachdenken außerhalb jeglicher Medien nicht unbedingt eine Verbesserung des eigenen Lebens, wie ich doch oft erfahren muß, aber es kann hilfreich sein, vielleicht doch gestärkt in die Zukunft zu schauen.
Nun arbeite ich mal alles ab...
Hallo, lieber chris..
Ich freu mich auch sehr, ein paar Worte von dir lesen zu können und du beschreibst wirklich sehr gut, wie sich Trennungen darstellen, die wahrscheinlich jeder von uns erlebt und damit aber auch neue Freundschaften Gleichgesinnter im Herzen entstehen. Analog...
Denn das passiert bei mir gerade.
Außer in meinem Job hat sich alles grundlegend geändert, im letzten halben Jahr lernte ich wundervolle Menschen kennen, habe mit meiner Familie kaum Kontakt und auch zu langjährigen Freunden ebenfalls weniger.
Dafür Treffen, Konzerte und Gespräche im kleinen Rahmen natürlich..
Ich glaube, genau das erfahrt ihr momentan ebenfalls mehr oder weniger... Es ensteht eine Parallelgesellschaft, die eigene Wege geht.
Ja, liebe Elke.. ich fühle mich von deinen Worten angesprochen und schließe mich ein wenig Traumfinder an.. Eigentlich ist alles gesagt, was es zu sagen gibt... Was ist dem noch hinzuzufügen.
Eigentlich möchte ich immer weniger aufdeckende und greuelige Infos teilen oder verbreiten. Selbst das anschauen brillianter Recherchen wie etwa " Urkrainan Agony " haut mich aus den Latschen bei einigen Bildern des Todes, der Verwüstung, des Leides, des Krieges, der Maße annimmt, was ich vor 5 oder 10 Jahren nicht für möglich hielt.
Im Kaninchenbau graben oder einen Blick hinter den Vorhang werfen, versuchen sachlich und neutral Informationen auswerten, erscheint mir manchmal als etwas zuviel. Die Frage stellt sich, wer möchte diese Infos? Letzendlich ist es doch so, wer sich informiert in jegliche Richtungen, weiß, wie der Hase läuft..
Ach ja.. der meterologische Frühling begann am 1.3., auch wenn es eisige Nachttemperaturen gibt.. Der März steht für den Frühling, für das Erwachen des Lebens.. Nebenbei bemerkt...
Liebe Sabine
Ich freu mich sehr über deine Entwicklung, was das Schreiben angeht, weiter so. Es lässt sich wirklich angenehm lesen.. Vielen Dank hierfür...Wichtig ist, nach dem " sauer sein " auch Milde walten zu lassen..
Und nun zu dir mein geschätzter David.
Wie recht du hast..
Jo Conrad hat mal alles zusammen gefasst in einem wunderbaren Wortlaut...

Mit einem lieben Gruß und nem innigen Drücker..
nette
freund

Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Schlesinger , Traumfinder , David , Sabine , ELA

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Frage an alle - von Schlesinger - 01.03.2022, 10:10
RE: Frage an alle - von chris - 01.03.2022, 14:28
RE: Frage an alle - von Schlesinger - 01.03.2022, 15:34
RE: Frage an alle - von Sabine - 01.03.2022, 17:18
RE: Frage an alle - von Traumfinder - 03.03.2022, 00:04
RE: Frage an alle - von David - 03.03.2022, 07:45
RE: Frage an alle - von nette - 04.03.2022, 14:23
RE: Frage an alle - von Schlesinger - 04.03.2022, 15:00
RE: Frage an alle - von nette - 04.03.2022, 18:48
RE: Frage an alle - von Traumfinder - 05.03.2022, 13:00