Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage an alle

Nun, liebe Elke
Über vieles, was aktuell und in der Vergangenheit an Mißbrauch an der Natur, dem Menschen und Tieren offensichtlich vorgenommen wurde und wird, geht auf Kosten der jeweils von den MSM hervorgehobenen News unter.
Ist schließlich rentabler, Bilder von 2014 als aktuell zu verkaufen, als tatsächliche Information weiterzugeben. Und damit weiterhin Spaltung zu verbreiten, Angst zu schüren und die " Schäfchen " zu unterhalten.
Gehen wir in Solidarität mit der Ukraine auf die Strasse, verweigern russisch stämmigen Menschen jegliche Rechte, weil sie eben Russen sind. Nehmen wir alle Produkte aus den Regalen, die auch nur Ansatzweise russisch wirken.
Schließen wir nun jetzt wegen des neuen Feindes alles aus, was russich ist aus Solidatirät der Gemeinschaft gegenüber.
Oh welch Freude, nun haben die Ungeimpften etwas Ruhe und stehen nicht mehr im Fokus der Politiker und der Medien.
Natürlich funzt es hinter den Kulissen weiter, aber Brot für das Volk lenkt bekanntlich ab.
Wenn es nichts Neues und Interessantes zu berichten gibt, gräbt man eventuell den Mißbrauch der katholischen Kirche aus oder Menschenhandel.. Kriege, die eigentlich wegen der Reccourcen oder dem natürlichen Reichtum eines Landes geführt werden, aber als Bekämpfung des Terrorismus deklariert werden.
Ja... 100 Milliarden für das Militär, für den Frieden ist absurd, weil das mit dem Schutze der Natur herzlich wenig gemeinsam hat. Dank unserer besten ReGIERUNG aller Zeiten, im Privatjet und einem sich angemessenen Gehalt vom Steuerzahler gegebenen Spielraum zu geben, um die Welt zu retten, lässt mich ehrlich milde grinsen.
Der arme Herr Schröder, der sich nach einer langen politischen Laufbahn der Wirtschaft zuwand, was ja ebenfalls sehr lukrativ ist, wird nun geächtet... Tssss..
Die maßlose Exlposion jeglicher Kosten und Produkte möchte ich nicht weiter erwähnen.
Es scheint, alles und jeder dreht immer schneller am Rad, um Recht durchsetzen zu wollen auf Kosten Unschuldiger..
Nie hätte ich noch vor ein, zwei Jahren gedacht, wie absurd sich das Weltgeschehen entwickelt.
9/11 war ein Kindergarten in Bezug auf das, was nun geschieht.
Ja, in der Freude, in der Fülle, in der Mitte bleiben hat oberste Prijorität.
Und bloß nicht einknicken, sondern wirklich immer auf das eigene Bauchgefühl hören, auf sein Inneres, seinen eigenen Kompass ausrichten.. wie auch immer das eigene Zentrum genannt wird.
Mir geht es nicht wirklich gut, meine liebe Elke, aber ich versuche Halt für andere zu sein und kann nicht mein Inneres im Außen zeigen.
So brauch ich oftmals Zeit für mich, um neue Energie aus Kleinigkeiten zu bekommen, wie etwa Sonnenschein oder mal wundervolle Nachrichten, die mir Kraft geben.
Meine andere Hälfte ist nun fort, wahrscheinlich für immer in diesem Leben und ich richte mich neu aus. War letztes Jahr einige Monate krank, konnte mich auf nichts konzentrieren und versuche nun mein Leben neu zu ordnen und aufzubauen.
Ich möchte darüber auch nicht weiter reden, aber es hat mich unendlich viel Kraft gekostet und nahe am Wasser steh ich immer noch.
Denke viel über " die schmerzliche Wahrheit und die schmeichelhafte Lüge " nach, über Vertrauen und glauben können, über Hoffnung und darüber, wie ich im Lichte wirken kann, ohne zu ertrinken am Wissen über die Vergangenheit, die immer einen kleinen Hoffnungsschimmer innehatte, der nun manchmal fehlt.
Dort draußen weiß so gut wie keiner über mein Leben hier Bescheid und hier weiß so gut wie keiner über mein Leben dort draußen Bescheid.
Ich rede weniger dort draußen über mein Inneres und auch hier möchte ich es eigentlich weniger machen.
Nun ja... manchmal in Momenten wie jetzt kommt es durch, aber sei versichert, liebe Elke, es geht soweit...
Schließlich gibt es Wichtigeres , die Gemeinschaft zählt und auch, immer wieder zu zeigen, dass die Hoffnung auf eine bessere Zukunft nie aus dem Fokus geraten soll.

Mit einem lieben Gruß,
nette
Heart
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Traumfinder , David , Sabine , Schlesinger , ELA

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Frage an alle - von Schlesinger - 01.03.2022, 10:10
RE: Frage an alle - von chris - 01.03.2022, 14:28
RE: Frage an alle - von Schlesinger - 01.03.2022, 15:34
RE: Frage an alle - von Sabine - 01.03.2022, 17:18
RE: Frage an alle - von Traumfinder - 03.03.2022, 00:04
RE: Frage an alle - von David - 03.03.2022, 07:45
RE: Frage an alle - von nette - 04.03.2022, 14:23
RE: Frage an alle - von Schlesinger - 04.03.2022, 15:00
RE: Frage an alle - von nette - 04.03.2022, 18:48
RE: Frage an alle - von Traumfinder - 05.03.2022, 13:00