07.03.2022, 18:35
Hallo liebe Ela
.
.
Es ist schön wieder etwas von dir zu hören bzw. zu lesen. Ich hoffe es geht dir und allen deinen Lieben gut. In dieser Zeit, in der so viel geschieht, kann sich schon morgen vieles ändern was man heute nocht nicht für möglich gehalten hatte. Wenn man in die Welt schaut, hat sich seit Jahren so viel ereignet, Naturkatstrophen, Corona nur um ein kleines Beispiel zu geben. In vielen Ländern herrscht Krieg, Ungerechtigkeit, Menschen werden versklavt, Kinderarbeit um ihre Familien zu ernähren und zum Wohle der Reichen, Flüchtlinge die vor den Krieg in ihrem Land fliehen und wo anders Hilfe suchen in der Hoffnung auf ein besseres Leben. Und das mittlerweile ca. 3,5 Millionen Menschen im letzten Jahr verhungert sind und viele Millionen vom Hungertod bedroht sind, geht meistens unter. Ja und auch in der Ukraine gab und gibt es solche Verhältnisse, meist wird darüber in den Medien nicht viel berichtet. Es ist sehr traurig dies zu hören, viele aber müssen irgendwie über die Runden kommen und verkaufen ein Organ oder stellen sich als Leihmutter zur Verfügung, dass ist entwürdigend. Umweltzertörung und Umweltverschmutzung sind allgegenwärtig, es ist viel schlimmer als wir denken. Meist sehen wir nur das Negative, aber es gibt auch Positves und es gibt Wunder und Zeichen, die wir nicht übersehen sollten.
.
In was für einer Welt leben wir ? Da uns der große Überblick der Evolutionsgesetze fehlt und wir tief in Illusion und Verblendung gefangen sind können wir auch nicht erkennen, wie es wirklich um uns steht. So sieht es aus wenn man vom Weg abgekommen ist, darum leiden wir und wenn wir nicht gemeinsam neue und bessere Wege suchen, sieht es nicht gut für uns aus. Allerdings alleine schaffen wir eine große Veränderung nicht, zu tief stecken wir im Sumpf. Große Hilfe ist schon seit vielen Jahren, eigentlich seit Menschen auf der Erde sind, die im Hintergrund wirken und die Gesetze des Lebens genau kennen, angetreten und bald öffentlich werden sie uns als Ratgeber zur Seite stehen. Dann kannst du sicher sein, die Scheuklappen werden ihre Wirkung verlieren, Herzen werden sich öffnen und der Blick wird klarer. Bisher laufen wir doch mit der Fackel im Dunklen herum und suchen nach dem Ausgang der uns aufzeigt, wie wir unsere Probleme lösen könnten. Dabei tragen wir alles Wissen in uns es muss nur geoffenbart werden. "Gebrauchsanleitungen" erhielten wir in Form von heiligen Schriften, sie wurden sogar in Stein gemeißelt, leider haben wir sie nicht so umgesetzt wie gedacht und erhofft. Eins ist auch sicher, so steht es in der Bibel, es steht jemand an der Tür und klopft, dass klopfen wird immer lauter, noch einen Schritt von uns und wir stehen davor sie zu öffnen, es wird wirklich Zeit für den Herrn der Liebe. Gandhi war ein toller Mann, er hatte der Welt selbstlos gedient, seine Worte erreichen jedes liebende Herz sofort man spürt die Wärme seiner Worte, die Schwingungen die sie auslösen. Er konnte so viele Menschen begeistern und wie es leider so oft ist, gab es auch eine andere Seite und dunklere Seite, die es anders sah. Seine Worte bleiben, seine Energie bleibt er ist unter uns.
.
Was gerade in der Ukraine geschieht, hat die Welt zu tiefst erschüttert. Manche sind wie gelähmt, viele unendlich traurig und ohne Hoffnung, aber auch viele voller Tatendrang und wütend das ist verständlich, so viele Tote es ist unfassbar. Mein Gott warum kann jemand wie Putin nur so grausam sein ? Er ist ein Mensch hat er kein Gewissen ? Hat er kein Herz ? Welch ein Leid und welche Zerstörung und wie wird es weitergehn ? Die Menschen wollen Frieden es ist Herr Putin und sicherlich ein paar enge Freunde, die Krieg wollen, nicht die Menschen egal auf welcher Seite der Grenze sie wohnen. Am liebsten wäre es für ihn, alle ergeben sich so braucht man keinen Krieg zu führen und wenn es nach ihm geht, möchte er wieder das große Reich zurück wie es früher einmal war. Und wo zu ? Im Wahn geistiger Umnachtung und Bessenheit hat er den Blick für die Wahrheit verloren. Die Energien die in die Welt fließen, machen aus Egoisten noch einen größeren und aus dem selbstlosen einen selbstloseren Mensch. Die Energien bringen alles nach oben ob bei jedem persönlich oder die Welt als Ganzes. Alles kommt nun auf den Prüfstand und der Kampf zwischen den dunklen Mächten und dem Licht, wird immer heftiger. So wie es für mich aussieht, man sieht es in den Augen, ist Herr Putin nicht mit sich alleine, ich meine damit Bessenheit von einer zweiten Seele die ihn so unter Kontrolle hat, um möglichst viel Chaos anzurichten und positive Energien abzuziehen. Herr Putin ist von seiner Art ein guter Kandidat dafür denke ich. Diese niederen astralen Seelen die einst Menschen waren aber nicht ins Paradies gegangen sind, können wenn die Voraussetzungen dafür stimmen, kleinen oder auch größeren Schaden anrichten. In Führungspositionen aber auch in der Kirche, finden sie dort geeignete Kandidaten, so habe ich es in den Lehren gelesen. Ich habe zur Ukraine in den Lehren und den Informationen aus dem geistigen Reich dazu etwas gefunden es stammt vom Meister und ist aus dem Jahr 1991. " Die politischen Führer betreiben ein gefährliches Spiel, wenn sie das Volk überzeugen wollen, für die Unabhängigkeit zu stimmen. Die Ukraine ist nie eine Nation gewesen, sie war immer ein Staat im Staat und sollte es auch bleiben. Es wird für die Bevölkerung keine echte Freiheit bedeuten, da dieser Schritt zur Unabhängigkeit bloß ein Spiel der Politiker ist, um persönliche Macht zu erlangen". Diese Sätze stammen vom Dezember 1991, im August 1991 wurde die Ukraine gegründet. Vielleicht ist die Zeit für die Ukraine noch nicht gekommen um in Frieden und Eigenständigkeit zu bestehen. Ich halte mich wie gesagt an das was ich dazu gelesen habe, es ist nicht meine Meinung, sicherlich wünschten sich alle das es anders wäre. Wir können nur hoffen und beten und weiterhin unsere Hilfe anbieten um das große Leid etwas zu lindern - gemeinsam sind wir stark !
.
Liebe Grüße von Herzen
Sabine
.
.