31.03.2022, 22:58
Guten Abend und ein liebes Hallo zu später Stunde
Mein lieber David, ich muß dir da etwas widersprechen.
Trans -for-mieren heißt nichts anderes als umformen, umgestalten, umwandeln.
Angenommen , es gibt niedere Wesen ohne Seele und Körper, so könnten sie dir Energie " absaugen " und nähren dadurch ihr eigenes Sein. Sie transformieren also etwas von dir, deine Angst zum Beispiel, deine schlechte Laune und ähnliches.
Sie wandeln es um, nutzen es für sich. DAS ist Transformation. Es gibt ihnen ihr Sein, denn ohne dieses würden sie nicht exzistieren.
Genauso verhält es sich, wenn Negatives auf dich einwirkt, du kannst es absorbieren. Entweder es bleibt so in dir und es geht dir schlecht bei dem, was auf dich einwirkt , zum Beispiel jemand hat dich verletzt mit gemeinen Worten oder eine üble Nachricht betrübt dich. ODER du sagst dir, ich bin so wie ich bin und das ist richtig, denn mein Lächeln oder mein Zuhören ist eine wundervolle Angelegenheit. So hast auch du das Negative, welches auf dich einwirkt transformiert.
Ich glaube an meine Seele, an mein Über ICH, auch wenn ich das nicht beweisen kann und natürlich weiß ich nicht, wo ich mich genau befinde. Aus der Sichtweise in einem Körper lebend über das nachdenkend, was ohne Körper exzistieren mag.
Das macht das Leben eben spannend. Und das hat natürlich immer im Jetzt seine Aussage.
Jeder kann transformieren.
Erinnere dich an deine kleinen Hühnchen, wenn ich da richtig liege.
Schlechtes Ereignis in etwas schönes umwandeln.
Alles ist Transformation und kann ebenso gehandhabt werden.
Aus der Sicht eines Körpers vermag es sich eben anders zu verstehen, aber ich rede bei dem transformieren negativer Dinge aus einer anderen Warte.
Nämlich aus der Sicht des Geistes, des Fühlens, des Verstehens, was durchaus realistisch ist, wenn ich ein Sein auch jenseits des Körpers in Erwägung ziehe.
Das Bewußtsein vermag unglaubliches zu vollbringen und ich finde es schade, wenn du , nur weil es vielleicht dir nicht möglich ist, dieses zu bemerken, es verneinst.
Sagt dir der Film " Thrive " noch etwas? Oder das Magnetfeld unseres Planeten?
Es geht immer durch die Mitte nach außen hin von oben nach unten und so läuft die Transformation ab. Der Torus...
Ist eigentlich ganz einfach.
Wie ein Springbrunnen, wie soll ich dir das erklären?
Es geht nicht nur immer um die schlimmen Dinge, sondern um die Schönen, die bereichern und hoffentlich mehr Platz im Leben einnehmen als die ganze Grütze, die von ALLEN Seiten , auch hier, presentiert wird, damit wir auch brav shiße und aufgeklärt mies drauf sind.
Nööö..
Da fange ich doch lieber an umzuwandeln oder zu transformieren.
Aus einer gewissen Distanz alles, was an Informationen auf mich einwirkt, sehen und mich davon nicht verrückt machen lassen, das ist Transformation..
Nun ja, Zeit ins Bett zu gehen.
Fühl dich mal lieb gedrückt, lieber David und auch alle anderen, deren Beiträge ich sehr schätze..
nette