07.04.2022, 16:10
Jahr 2012 war die Halbwertzeit. Es hat 1996 -1997 angefangen. Von da an 50 Jahre in die Zukunft. Also ist 2012 die Hälfte der Zeit um gewesen, mehr oder weniger nicht genau auf den Tag. Das wissen viele nicht. Ich wusste ganz genau, dass 2012 nichts Besonderes geschehen wird. Menschen glauben einfach den falschen Propheten. Sie können heute nicht mehr unterscheiden was das Gute und das Negative, Böse ist. Sie haben die Anbindung an ihre Gefühlswelt verloren und sind verloren.
Ich würde sagen, wir hier im Forum sind recht gut angebunden und leben mit unseren Gefühlen.
Ich vertraue immer auf Gott und verlasse mich vollkommen auf Ihn.
Ich weiß, für uns stehen aber noch Prüfungen an, denn Gott lässt sich nicht überlisten, Er sieht Alles, bekommt Alles mit, Ihm entgeht Nichts.
Selbst, wenn heute im Bundestag die Impfflicht mit einer Mehrheit abgelehnt wurde, heißt es nichts.
Es kommen neue Krankheiten, ein Supervirus und dann wird die Situation anders aussehen. Dann schaffen sie es nicht in einem Land, sondern auf der ganzen Welt und die Impflicht wird dann die Einzige Lösung werden – für SIE.
Ich würde sagen, wir hier im Forum sind recht gut angebunden und leben mit unseren Gefühlen.
Ich vertraue immer auf Gott und verlasse mich vollkommen auf Ihn.
Ich weiß, für uns stehen aber noch Prüfungen an, denn Gott lässt sich nicht überlisten, Er sieht Alles, bekommt Alles mit, Ihm entgeht Nichts.
Selbst, wenn heute im Bundestag die Impfflicht mit einer Mehrheit abgelehnt wurde, heißt es nichts.
Es kommen neue Krankheiten, ein Supervirus und dann wird die Situation anders aussehen. Dann schaffen sie es nicht in einem Land, sondern auf der ganzen Welt und die Impflicht wird dann die Einzige Lösung werden – für SIE.