04.12.2022, 18:09
Liebe Ariell
Die Akasha-Chronik oder das "Buch des Lebens" wird auch "Gedächtnisbuch" oder "Himmlische Tafeln" genannt. Dort ist alles vermerkt.
Alles was je gedacht, gesagt und getan wurde, nichts und niemand geht verloren, alles ist auf höherer Ebene aufgezeichnet. Man könnte
es auch in niederer Form als Wikipedia bezeichnen. Um in der Akasha-Chronik lesen zu können,muss man einen entsprechenden Entwick-
lungsstand besitzen nur so ist es möglich, im Astal-Licht zu lesen, so steht es in den Lehren. Die Akasha-Chronik geht aber noch weiter,
denn sie ist auch "Gottes Buch des Gerichts". Weiter steht geschrieben :
eingetragen sind, die am Tag des Jüngsten Gerichts nicht in den Feuersee geworfen werden und nicht den zweiten Tod erleiden.
aber für alle die sich dafür interessieren kostenlos im Internet zu lesen oder auch runterzuladen. Natürlich kann man auch die Bücher
kaufen bei verschiedenen Händlern. Ich habe viele Bücher der Zeitlosen Weisheit meistens gebraucht gekauft und musste feststellen, dass
sich doch viele Menschen damit befassen. Allerdings würde ich meine Sammlung nie verkaufen, verleien natürlich und später verschenken,
denn die Lehren sind das Geistige Vermächtnis der Menschheit, für uns und für diese Zeit noch einfach aufgeschrieben.
Das Buch von Rudolf Steiner "Aus der Akasha-Chronik" habe ich Zuhause es hat 232 Seiten. Rudolf Steiner ist nicht leicht zu lesen und
auch nicht leicht zu verstehen, aber so hat man eben in dieser Zeit, als er die Zeilen geschrieben hatte, gesprochen. Ich stelle Euch eine
Web-Seite ein, es ist die Seite "Rudolf Steiner Online Archiv" dort kann man die Bücher online lesen oder auch runterladen. Hier der Link
.
Ja die Akasha-Chronik ist schon ein interessantes Thema. Wer will nicht mal einen oder mehrere Blicke in das Buch des Lebens werfen ?Die Akasha-Chronik oder das "Buch des Lebens" wird auch "Gedächtnisbuch" oder "Himmlische Tafeln" genannt. Dort ist alles vermerkt.
Alles was je gedacht, gesagt und getan wurde, nichts und niemand geht verloren, alles ist auf höherer Ebene aufgezeichnet. Man könnte
es auch in niederer Form als Wikipedia bezeichnen. Um in der Akasha-Chronik lesen zu können,muss man einen entsprechenden Entwick-
lungsstand besitzen nur so ist es möglich, im Astal-Licht zu lesen, so steht es in den Lehren. Die Akasha-Chronik geht aber noch weiter,
denn sie ist auch "Gottes Buch des Gerichts". Weiter steht geschrieben :
.
In der Überlieferung des Alten und Neuen Testaments wird mehrfach das "Buch des Lebens" erwähnt, in das die Namen aller Gerechteneingetragen sind, die am Tag des Jüngsten Gerichts nicht in den Feuersee geworfen werden und nicht den zweiten Tod erleiden.
.
Ein "geschriebenes Buch" wird vorgetragen werden, in dem alles enthalten ist, nach dem die Welt gerichtet werden soll. .
.
Es gibt viele Seiten im Internet, wo man erst bezahlen muss um dies und jenes lesen zu können. Die Lehren der Zeitlosen Weisheit, sindaber für alle die sich dafür interessieren kostenlos im Internet zu lesen oder auch runterzuladen. Natürlich kann man auch die Bücher
kaufen bei verschiedenen Händlern. Ich habe viele Bücher der Zeitlosen Weisheit meistens gebraucht gekauft und musste feststellen, dass
sich doch viele Menschen damit befassen. Allerdings würde ich meine Sammlung nie verkaufen, verleien natürlich und später verschenken,
denn die Lehren sind das Geistige Vermächtnis der Menschheit, für uns und für diese Zeit noch einfach aufgeschrieben.
Das Buch von Rudolf Steiner "Aus der Akasha-Chronik" habe ich Zuhause es hat 232 Seiten. Rudolf Steiner ist nicht leicht zu lesen und
auch nicht leicht zu verstehen, aber so hat man eben in dieser Zeit, als er die Zeilen geschrieben hatte, gesprochen. Ich stelle Euch eine
Web-Seite ein, es ist die Seite "Rudolf Steiner Online Archiv" dort kann man die Bücher online lesen oder auch runterladen. Hier der Link
zur Akasha-Chronik ich hoffe es geht.
in den Sinn, als Bruce Gott traf der einen Job für ihn hatte. Aber bevor es soweit war, öffnete Gott den letzen Eintrag in der Chronik von Bruce.
.
http://anthroposophie.byu.edu/schriften/011.pdf.
[/url][url=http://anthroposophie.byn.edu/schriften/011.pdf]In der Akasha-Chronik gibt es von jedem eine "Akte", so könnte man es vereinfacht ausdrücken. Dazu kam mir der Film "Bruce Allmächtig"in den Sinn, als Bruce Gott traf der einen Job für ihn hatte. Aber bevor es soweit war, öffnete Gott den letzen Eintrag in der Chronik von Bruce.
.
.
.
.
Es grüßt Euch alle Herzlichst Sabine.
.
*