13.01.2023, 09:37
Guten Morgen, lieber Traumfinder
Was meinst du, wie erleichtert ich bin, wieder ich selber sein zu können.
Sich verstellen und jemand anders darstellen, ist echt schwer, mehr als du ahnst.
Du erinnerst dich vielleicht noch an unseren Austausch vor über einem Jahr, es hat damit zu tun
und ich habe unglaubliches herausgefunden, es ist sehr viel in diesem Zusammenhang und mit noch mehr Zufällen passiert.
Zufälle haben mich nicht zur Ruhe kommen lassen und Zufälle haben mein Leben ziemlich verändert.
Zufälle haben mich letzendlich veranlasst, mit dem Schreiben zu beginnen.
Das Buch wird mich noch einige Zeit in Anspruch nehmen, anders kann ich meine Vergangenheit nicht verarbeiten.
Namen und Geschehenes möchte ich noch nicht erwähnen, denn es geht um weit mehr als nur um mich.
Fakten, Beweise, Bild-, Filmmaterial, links und eine Gruppe hilfreicher Menschen stecken dahinter.
Diese Gruppe hilfreicher Menschen muß ich auch in Zukunft schützen, damit deren Arbeit nicht gefährdet wird.
Mit unserer Sabine bin ich ja auch privat in Kontakt und selbst sie weiß nur um einen Bruchteil dessen und alle bitte ich vorerst um Verschwiegenheit,
denn dieses Buch soll im Laufe des Jahres ein aktives Buch werden, wo dann jeder seinen Beitrag hinzufügen kann.
Es kommen ständig neue Infos hinzu und manchmal brauche ich Abstand, um wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen.
Das Heimgehen deines Gefährten und das sehr berührende Gedicht " Stricken " haben mich veranlasst,
mich zu outen....
Mit einem lieben Gruß
Ariell