28.01.2023, 11:32
Tja liebe Elke, mir dämmert so langsam was und das schmerzt nach wie vor. Besonders wenn ich hier draußen mit Vertrauten und Gleichgesinnten rede, komme ich mir unglaublich beschämt vor.
Das alles ist nur die Spitze des Eisberges, aber langsam fange ich mit der Verarbeitung an.
Lieber Traumfinder, was meinst du genau. Redest du von dir und deinen Erfahrungen?
Ja, die Liebe beinhaltet echtes Verzeihen. Verziehen habe ich.
Rache und Wut lasse ich nicht zu, obwohl sich manchmal der Schmerz unglaublich stark in mir breit macht.
So genau kann ich mein Inneres nicht beschreiben.
Die Liebe in schönen Momenten habe ich in manch kleinen alltäglichen Siturationen, aber die Liebe zu einem Menschen ist weg und ob ich das nochmal zulassen kann ist fraglich.
Mein altes Ich verschwand, als die Erkenntiss kam...
Was ich erlebte, wünsche ich noch nichtmal meinem ärgsten Feind, den ich zum Glück nicht habe.
Und mein Glaube ist ebenfalls verschwunden, denn damit wurde viele Jahre gespielt, was eigentlich noch schlimmer ist, als belogen worden zu sein, was die Liebe angeht.
Vielleicht wird JEDER ernten, was er sähte, nicht nur ich.
Mit einem lieben Gruß ins Wochenende,
Ariell
Das alles ist nur die Spitze des Eisberges, aber langsam fange ich mit der Verarbeitung an.
Lieber Traumfinder, was meinst du genau. Redest du von dir und deinen Erfahrungen?
Ja, die Liebe beinhaltet echtes Verzeihen. Verziehen habe ich.
Rache und Wut lasse ich nicht zu, obwohl sich manchmal der Schmerz unglaublich stark in mir breit macht.
So genau kann ich mein Inneres nicht beschreiben.
Die Liebe in schönen Momenten habe ich in manch kleinen alltäglichen Siturationen, aber die Liebe zu einem Menschen ist weg und ob ich das nochmal zulassen kann ist fraglich.
Mein altes Ich verschwand, als die Erkenntiss kam...
Was ich erlebte, wünsche ich noch nichtmal meinem ärgsten Feind, den ich zum Glück nicht habe.
Und mein Glaube ist ebenfalls verschwunden, denn damit wurde viele Jahre gespielt, was eigentlich noch schlimmer ist, als belogen worden zu sein, was die Liebe angeht.
Vielleicht wird JEDER ernten, was er sähte, nicht nur ich.
Mit einem lieben Gruß ins Wochenende,
Ariell