♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Erinnern, wer wir sind: Schritte in eine neue Erde v
1 2 3 4 5 6 Weiter »

Mit Schaustellern Frieden erzeugen
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit Schaustellern Frieden erzeugen
Traumfinder

etwas moderierender MitMensch
23.02.2023, 22:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2023, 22:22 von Traumfinder.)
*

Hallo, lieber Kirmesfrieden GER,

Schon ein langer Name, ich hoffe du findest es auch lustig wenn ich Dich in diesem Text mit „KIRMI“ anspreche?

Ja, lieber KIRMI, du bist mir völlig unbekannt. Also mit dem Freundschaft schließen, dem ineinander in die Arme sinken, da hab ich Hemmungen, verzeih mir bitte wenn ich mal Mindestabstand wahre.
Aber Kirmesfrieden, Friedenskirmes, gibt’s schon ein Konzept?

Petition an wen? An den lieben Gott oder ans Universum, an Mutter Erde, die Himmelsgeister? Und gibt’s einen Text, weil der wäre ja wichtig, worum wird gebeten, von wem?

Ja, lieber KIRMI, meine eigenen Gefühle zum Thema Kirmes sind ja durchwachsen. Zuletzt erlebte ich die Veranstaltung als ritualisierte Sauf-und Fress-AntiVeranstaltung. Es gibt auch schöne, heimatliche Erinnerungen, war nicht alles schlecht. Im Gegenteil. Schöne Erinnerungen! Auch die Düfte. Mit der Dorfjugend hab ich ein schönes Gefühl, auf dem Land. Ja, gesoffen wird unglaublich.

Als ich Deinen Beitrag erstmals las, so zwischen Hemdenbügeln und Essen machen, ich dachte du wärst irgendwo falsch abgebogen mit Deinem Thema, Kirmes. Wie zu sehen, es macht mich schon an.

Friedenskirmes. Hab's mal gedreht, da klingt mir das nach einem Projekt. Frieden üben? Miteinander Reden. Anstatt konsumgeil aneinander vorbei zu taumeln. Sinnliches mit Geistigen verbinden? Kirmes kommt ja von Kirchweih. Von Kirchen welche auch das Vertrauen in ihre Botschaft an vielen Punkten ziemlich auflaufen ließen, manchmal wie alte Schneckenhäuser stehen die Gebäude deren Weihung die Kirmes verkündet. Klar da solls den Menschen gut gehen, Markt ist auch, die Gaukler sind da.

Friedenskirmes, die Kirche des Friedens der Herzen wird geweiht? Diese Veranstaltung würde ich mir schon ansehen.

Über die Schausteller denk ich nach, schon ein weites Feld. So pauschal mögen, wie schaut mein "mögen" aus. Wen hab ich erlebt, wen kenn ich da?

Liebe Grüße

Tf.

Fiktion und Wahrheit.
Diese Pole.
Vermengen sich gern.
Mit Gejohle.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Mit Schaustellern Frieden erzeugen - von Kirmesfrieden GER - 23.02.2023, 18:29
RE: Mit Schaustellern Frieden erzeugen - von Traumfinder - 23.02.2023, 22:03
RE: Mit Schaustellern Frieden erzeugen - von Kirmesfrieden GER - 24.02.2023, 10:23
RE: Mit Schaustellern Frieden erzeugen - von Traumfinder - 24.02.2023, 14:42
RE: Mit Schaustellern Frieden erzeugen - von Ariell - 24.02.2023, 16:54

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vom Krieg in den Frieden nordwind 2 5.256 02.03.2018, 16:49
Letzter Beitrag: nordwind
fly Frieden und die Neue Zeit Nachtelf 5 6.365 04.09.2015, 00:16
Letzter Beitrag: Nachtelf
fly FRIEDEN für ALLE / Wörter des Friedens - Die Botschaft von Prem Rawat anamala 4 5.427 27.06.2014, 10:54
Letzter Beitrag: Leopold
  im Frieden Lebewesen 1 3.836 24.01.2013, 18:59
Letzter Beitrag: Leopold
Rainbow Frieden SARTOOR 0 3.477 18.10.2011, 19:25
Letzter Beitrag: SARTOOR

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 19.05.2025, 11:16 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus