♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Erinnern, wer wir sind: Schritte in eine neue Erde v
1 2 3 4 5 6 Weiter »

Mit Schaustellern Frieden erzeugen
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit Schaustellern Frieden erzeugen
Ariell

Liebesglitzer
24.02.2023, 16:54
Ein interessantes Thema...
Hier bei mir im Landkreis ist ein Zirkus gestrandet, der normalerweise auf diesem Platz immer jedes Jahr sein Winterlager
aufbaut und nun seit Beginn der Pandemie dauerhaft mit Tieren, Wohnwägen und Menschen
ansässig ist.
Leicht stelle ich mir das nicht vor, aber Arbeit gibt es auch dort sicherlich genug.
Als Besucher einer Kirmes oder Schützenfestes, Zirkus und ähnlichem eine schöne Zeit zu haben , ist sicherlich
nicht zu vergleichen mit dem, wie es den dahinter stehenden und lebenden Menschen geht.
Sich aus Überzeugung oder Leidenschaft für einen Bruf zu entscheiden, beinhaltet immer Arbeit, egal was man macht.
Ich frage mich beim durchlesen, bist du Gast oder Besucher einer solchen Veranstaltung
oder doch ein Budeninhaber, der so seinen Lebensunterhalt verdient, lieber oder liebe Kirmesfrieden.
Vielleicht magst du von dir erzählen, wewegen du dich hier angemeldet hast und speziell dir das so wichtig ist.
Ich mein, genauso könnte ich von meiner Arbeit reden und Raumgestaltung als ein Friedensthema deklarieren,
denn auch meine Branche ist wie viele andere aktuell vom Krieg und der Pandemie betroffen...
Im Gespräch mit Kunden, Menschen etc.. eröffnen sich Schlunde und unendliche Themen diesbezüglich..
Mit einem lieben Gruß, Ariell
Memento vivere
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

{myadvertisements[zone_2]}

Nachrichten in diesem Thema
Mit Schaustellern Frieden erzeugen - von Kirmesfrieden GER - 23.02.2023, 18:29
RE: Mit Schaustellern Frieden erzeugen - von Traumfinder - 23.02.2023, 22:03
RE: Mit Schaustellern Frieden erzeugen - von Kirmesfrieden GER - 24.02.2023, 10:23
RE: Mit Schaustellern Frieden erzeugen - von Traumfinder - 24.02.2023, 14:42
RE: Mit Schaustellern Frieden erzeugen - von Ariell - 24.02.2023, 16:54

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vom Krieg in den Frieden nordwind 2 5.190 02.03.2018, 16:49
Letzter Beitrag: nordwind
fly Frieden und die Neue Zeit Nachtelf 5 6.308 04.09.2015, 00:16
Letzter Beitrag: Nachtelf
fly FRIEDEN für ALLE / Wörter des Friedens - Die Botschaft von Prem Rawat anamala 4 5.362 27.06.2014, 10:54
Letzter Beitrag: Leopold
  im Frieden Lebewesen 1 3.789 24.01.2013, 18:59
Letzter Beitrag: Leopold
Rainbow Frieden SARTOOR 0 3.468 18.10.2011, 19:25
Letzter Beitrag: SARTOOR

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 09.05.2025, 11:49 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus