22.07.2011, 10:17
(22.07.2011, 07:07)uggabugga1111 schrieb: du ich bin liebe und licht, aber es gibt auch sowas wie energieraub, und wenn man sowas merkt nimmst du ja auch abstand oder? ich habe nie geschrieben das die dunkelheit bedrohlich auf mich wirkt, im gegenteil ich schaue ihr in die augen - hat nichts mit resonanz zu tun
in resonanz stehe ich zB wenn ich angst vor der dunklen seite habe, weil sie es auch hat und davon lebt
und angst habe ich schon lange nciht mehr - vor gar nichts!!!
denn wo LICHT ist muss sich die dunkelheit automatisch zurückziehen - ich schicke ihnen trotzdem licht und liebe
genau daswegen habe ich auch in nem anderen thread das video hier gepostet
[
LICHT, LIEBE und TRANSFORMATION
Hmmmmmmm, sehr lange habe ich daran geglaubt. Jetzt bemerke ich, dass es mich sehr viel Energie kostet, wenn ich einen größeren Schwingungsunterschied überbrücken muss, um Verständigung, möglichst auf Herzensebene zu ermöglichen.
Energie ist unendlich; was rausfliesst, fliesst auch wieder herein, wenn also jemand, dadurch, dass er glaubt ein unwürdiges getrenntes zu sein, sich von der universellen Energie der Liebe von Allem was ist abgetrennt glaubt, einen Energiemangel erleidet, so darf er gerne etwas über mich beziehen.