24.07.2011, 13:16
Liebes Menschkind-Engelwesen
Zitat:
bitte niemals so verstehen als wenn ich etwas "besseres" wäre, glaube zwar das dies hier keiner so auffassen würde, aba wollte ich nochmal erwähnen
Außer Dir hat das keiner angesprochen
, also lass diese Bedenken auch noch los, und geniese einfach die Freude darüber, dass Du so bist, wie Du bist, und dass es so ist wie es ist.
Ich vermute sehr stark, dass jeder von uns immer mehr solche "Momente" der absoluten Freude erlebt. Nur teilen es halt nicht Alle so offen und überfließend
mit wie Du, aus welchen Gründen auch immer. Und ein Jeder ist auf seinem Wege gesegnet.
Liebe Grüße
Saphirinha
Zitat:
bitte niemals so verstehen als wenn ich etwas "besseres" wäre, glaube zwar das dies hier keiner so auffassen würde, aba wollte ich nochmal erwähnen
Außer Dir hat das keiner angesprochen

Ich vermute sehr stark, dass jeder von uns immer mehr solche "Momente" der absoluten Freude erlebt. Nur teilen es halt nicht Alle so offen und überfließend

Liebe Grüße
Saphirinha
Fliege mit den Adlern oder scharre mit den Hühnern.
Es ist Deine Wahl.
Ich habe mich für die Adler entschieden, denn die haben eine bedeutent bessere Aussicht
.
Es ist Deine Wahl.
Ich habe mich für die Adler entschieden, denn die haben eine bedeutent bessere Aussicht