05.08.2011, 16:15
Bild ging nicht kleiner ... aber größer schön
Dankeschön flurgx, für diesen weiteren phänomenalen Hinweis
Ein ziemlich geniales Beispiel dafür, dass "UNSER MOND" sich damit ziemlich von den anderen Planeten und Gas-Riesen Trabanten sich DEUTLICH unterscheidet...
Wissenschaftler haben herausgefunden, dass der Mond eine viel größere Athmosphäre aufweist, als eigentlich eingeschätzt war. Der ganze Mond ist wie ein ganzer "Flugzeugträger" wenn ihr versteht was ich meine Hat kilometerlange Säulen die stehen aufrecht.. wurden von der Nasa bearbeitet, trotzdem zu schlecht um sie noch zu erkennen
@ SlipKnotfreak: Danke, dass sehen ziemlich viele Leute genau so. Nur wollen es die meisten einfach nicht verstehn, weil ihr Alltag sie viel mehr interessiert, als das was in ihrer Umwelt passiert
Ganz ehrlich mein Alltag langweilit mich, deswegen mache ich auch solche "NACHFORSCHUNGEN" xD ... wofür hat man denn das Internet sonst.
Dank diees Informationszeitalters, verdreifacht sich die Intelligenz von den "Humanoiden Wesen" die hier auf der Erde/Planet Gaia/Terra x hoch x/ Urantia... ihren Stammsitz eingerichtet haben, alle 10 Jahre
Ich finds so witzig, normalerweise war das eine Waffe des Militärs... unser Internet... jetzt werden sie mit ihren eigenen Waffen geschlagen
an alle die so fleißig helfen diese Welt zu einem viel besseren zu verändern