09.08.2011, 23:36
Dieser Film deckt die AIDS-Lüge auf und beleuchtet die Hollywood-Propaganda, mit der Unwahrheiten und ideologische Botschaften einem weltweiten Milliardenpublikum untergeschoben werden.
Anfang der 80er Jahre wurde der Öffentlichkeit durch Forscher und Medien von einer angeblich neuen und tödlichen Krankheit berichtet: AIDS (Immundefektsyndrom). 1983 behaupteten die Mediziner Montagnier und Gallo, Ursache der Krankheit sei eine Infektion mit dem von ihnen angeblich entdeckten Virus „HIV". (Menschliches Immundefekt-Virus)
Obgleich wissenschaftlich fragwürdig, wurde die Beziehung zwischen HIV und AIDS weltweit festgeschrieben. Jeder Mensch sollte fortan vor einer "Infektion mit HIV" Todesangst haben.
1993 sprang die Hollywood-Filmindustrie auf diesen ideologischen Zug auf und produzierte den sentimentalen Film "Philadelphia" mit Hauptdarsteller Tom Hanks. "Philadelphia" ist ein Meisterwerk vielschichtiger globaler Lügen-Propaganda. Die emotionale Filmmusik von Bruce Springsteen tat ihr übriges, um die subtilen ideologischen Botschaften im Gehirn zu verankern.
Sieben inzwischen bekannte Fakten, die den AIDS-Mythos widerlegen:
1. Das HI-Virus ist ein unbewiesenes Phantom
2. HIV ist nicht der Auslöser des Krankheitsbildes AIDS
3. Der HIV-Test ist wertlos
4. Das Medikament AZT fördert das Krankheitsbild AIDS
5. AIDS ist eine Stoffwechselkrankheit
6. Die afrikanische AIDS-Ausbreitung ist eine Lüge
7. Heilung ist möglich
"Philadelphia" transportiert insgesamt fünf Propaganda-Themen:
1. Etablierung der AIDS-Lüge
2. Verstärkung der Angst vor AIDS
3. Bewerbung von Multi-Kulti
4. Verteidigung von Homosexualität
5. Sozialistische Botschaften
Die Macher des Films und ihre Strippenzieher im Hintergrund haben ein Interesse an der Schürung von Panik vor ansteckenden Krankheiten, der Bewerbung von Multikulti und Homosexualität, sowie an einer sozialistischen Umformung der Gesellschaft. Das Erstarken der Homosexualität und die Angst vor Sex ohne Kondom führen automatisch zu einem Geburtenrückgang.
Jene elitäre und langfristig global agitierende Gruppe, welche diese und andere Ziele verfolgt, und deren wichtigstes Propagandaorgan die Hollywood-Industrie ist, hat im Trailer des Films ihre wohlbekannte "Duftmarke" hinterlassen.
&feature=player_embedded
grüsse
Anfang der 80er Jahre wurde der Öffentlichkeit durch Forscher und Medien von einer angeblich neuen und tödlichen Krankheit berichtet: AIDS (Immundefektsyndrom). 1983 behaupteten die Mediziner Montagnier und Gallo, Ursache der Krankheit sei eine Infektion mit dem von ihnen angeblich entdeckten Virus „HIV". (Menschliches Immundefekt-Virus)
Obgleich wissenschaftlich fragwürdig, wurde die Beziehung zwischen HIV und AIDS weltweit festgeschrieben. Jeder Mensch sollte fortan vor einer "Infektion mit HIV" Todesangst haben.
1993 sprang die Hollywood-Filmindustrie auf diesen ideologischen Zug auf und produzierte den sentimentalen Film "Philadelphia" mit Hauptdarsteller Tom Hanks. "Philadelphia" ist ein Meisterwerk vielschichtiger globaler Lügen-Propaganda. Die emotionale Filmmusik von Bruce Springsteen tat ihr übriges, um die subtilen ideologischen Botschaften im Gehirn zu verankern.
Sieben inzwischen bekannte Fakten, die den AIDS-Mythos widerlegen:
1. Das HI-Virus ist ein unbewiesenes Phantom
2. HIV ist nicht der Auslöser des Krankheitsbildes AIDS
3. Der HIV-Test ist wertlos
4. Das Medikament AZT fördert das Krankheitsbild AIDS
5. AIDS ist eine Stoffwechselkrankheit
6. Die afrikanische AIDS-Ausbreitung ist eine Lüge
7. Heilung ist möglich
"Philadelphia" transportiert insgesamt fünf Propaganda-Themen:
1. Etablierung der AIDS-Lüge
2. Verstärkung der Angst vor AIDS
3. Bewerbung von Multi-Kulti
4. Verteidigung von Homosexualität
5. Sozialistische Botschaften
Die Macher des Films und ihre Strippenzieher im Hintergrund haben ein Interesse an der Schürung von Panik vor ansteckenden Krankheiten, der Bewerbung von Multikulti und Homosexualität, sowie an einer sozialistischen Umformung der Gesellschaft. Das Erstarken der Homosexualität und die Angst vor Sex ohne Kondom führen automatisch zu einem Geburtenrückgang.
Jene elitäre und langfristig global agitierende Gruppe, welche diese und andere Ziele verfolgt, und deren wichtigstes Propagandaorgan die Hollywood-Industrie ist, hat im Trailer des Films ihre wohlbekannte "Duftmarke" hinterlassen.
&feature=player_embedded
grüsse