14.08.2011, 05:28
lieber hucky
wahrlich dank .. für deinen bericht ...
zeitweise glaubte ich es nicht mehr .. aber dein thread erinnerte mich lebhaft wieder daran
wie du, habe ich vor fast 30 Jahren, in einem channeling eben solches, jedoch in weniger biblischer aussageform, aber inhaltlich genauso mitgeteilt bekommen ...
"es werden in kleine luftschiffen, die entrücken.. welche in diesem moment gott anrufen .. oder ihn leise im herzen tragen ... egal welcher religion ! es wird ein jeder sein der vertrauen in gott hat und reinen herzens ist, die entrückten werden alle in das mutterschiff gebracht... wo sie von krankheit genesen, 'erneuert' und vorbereitet für die neue erde werden...
über jene welche die in regionen leben wo eine entrückung nicht erforderlich ist, wird ein schutzhülle ähnlich einer kuppel über und um ihr umfeld gelegt, sei es ihr gehöft, haus, u/o ländlichen lebens-gemeinschaften ... es wird das gesetz der schwingung entscheiden .. wer und wer nicht, aufsteigen kann. ... denn die flugojekte werden nicht landen, (ich sah mal ein bild wo dieses 'hochgezogen' gezeigt wurde... es war hier im forum oder im alten) darum sollen wir uns bemühen ... die schwingung zu erhöhen .. damit wir leuchten ... (hihi wie laternchen )
es wird auch ein wehklagen geben .. panik und verwirrung bei den kirchen-hörigen .. aufstand und abwendung des glaubens ... weil eben viele nicht hören wollten ... doch keiner geht vergessen .. nur wird es die 1000 jahre aufbau brauchen .. bis die erde sich in der 5D gefestigt hat, ... und die 'verirrten' keinen schaden mehr anrichten können ... und die 'dunkle versuchung' nicht mehr die kraft des verführens hat ....
vertrauen wir .... gott liebt uns und er sorgt sich um unsere seele..
seid wachsam, geliebt und gesegnet ....
arba